Kokosnuss.55:“Hallo, Mich würde mal interessieren, ob es anderen Menschen genauso ergeht wie mir mit meiner Zahnbe”Mehr“Hallo, Mich würde mal interessieren, ob es anderen Menschen genauso ergeht wie mir mit meiner Zahnbehandlung. Ich habe jetzt seit vier Jahren eine Zahnspange, die bald abgenommen wird und habe davor einiges durchgemacht. Mir wurden sündhaft teure Behandlungspläne verschrieben, die irreparable Schäden an meinem Gebiss verursacht hätten, z.B. das Entfernen gesunder Schneidezähne, einreihen eines Zahns der nicht einmal freigelegt werden konnte, Kieferspreizung etc. Mir wurden ständig neue Methoden aufgezwungen und ich wurde unter Druck gesetzt mich diesen Prozeduren zu unterziehen. Meine Mutter hat sich dann irgendwann gegen diesen Druck gewährt und ich habe einen viel simpleren Behandlungsplan bekommen, der auch funktioniert hat. Ich habe das Gefühl dass da Geldmacherei die treibende Kraft ist. Außerdem wurde ich nicht besonders respektvoll behandelt, der Umgang mit Kindern und Jugendlichen lässt zu wünschen übring. Teilt jemand diese Erfahrung?”Weniger