Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
hanis12123: “Hey Markus
das klingt erstmal gar nicht sooo wild, vor allem wenn du ohne Probleme essen kannst und”
Mehr
“Hey Markus
das klingt erstmal gar nicht sooo wild, vor allem wenn du ohne Probleme essen kannst und nix weh tut – das is schonmal gut

Ich hatte sowas auch mal – bei mir wars am Ende echt nur ne kleine Reizung vom Zahnfleisch, wahrscheinlich vom zu fest Putzen oder so, beim Essen etwas leicht aufgerissen...

Aber: meine Weisheitszähne haben mir später auch so’n ganz leichtes Ziehen gemacht, einfach weil sie schief lagen und auf die anderen gedrückt haben… das kann auch erst nach ner Weile auffallen, selbst wenn das Röntgenbild nicht sooo dramatisch aussah

Solange nix anschwillt, du kein Druckgefühl oder Fieber bekommst, würd ich einfach bissl beobachten. Vielleicht hilft auch, mal mit ner weicheren Zahnbürste zu putzen und paar Tage auf harte Sachen zu verzichten. Oder geh in die Apotheke, es gibt auch Salben für das Zahnfleisch - hält abter nicht so gut, dennoch ist es eine Abhilfe.

Wenns nicht anders geht: Nimm ne Schmerztablette mit für alle Fälle und spül ab und zu mit Salbeitee oder Chlorhexidin, das beruhigt ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE