Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
eraow78: “Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du seit Anfang des Jahres Probleme mit deinem Zahnfleisch has”
Mehr
“Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du seit Anfang des Jahres Probleme mit deinem Zahnfleisch hast. Es ist frustrierend, von einem Zahnarzt zum nächsten zu gehen, ohne eine konkrete Antwort zu bekommen. Es scheint, dass du bereits verschiedene Untersuchungen hast durchführen lassen, wie eine Kur mit Chlorhexamed und Röntgenbilder. Die Zahnfleischtaschen sind zwar 3 mm tief, aber du zweifelst daran, dass es sich um Parodontitis handelt.

Es ist eine gute Entscheidung, einen Termin bei einem Zahnarzt zu vereinbaren, der auf Zahnfleischprobleme spezialisiert ist. Zusätzlich solltest du ein umfassendes Blutbild bei deinem Hausarzt machen lassen. Das kann dabei helfen, andere mögliche Ursachen für deine Beschwerden auszuschließen.

Ich hoffe, dass du bald eine genaue Diagnose und geeignete Behandlungsmöglichkeiten erhältst. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es dir weiterhin geht.Für weitere Informationen klicken Sie hier[Link anzeigen]/

Alles Gute!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE