Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Sabri: “Klar du kanst zu so vielen gehen wie du willst. Ich habe etliche Stunden recherchiert. Etliche. Nun ” Mehr “Klar du kanst zu so vielen gehen wie du willst. Ich habe etliche Stunden recherchiert. Etliche. Nun mach ich die termine hontereinander weg und bleibe bei dem wo ich das beste gefühl habe.

Krass, wie kann die nach 7 wochen undicht sein? Aber da bekommst du doch hoffentlich das geld wieder.
Nicht dass das bei mir 2 jahre so warm Ich hätte hartnäckiger sein müssen damals... aber es hieß ich solle geduldig sein und warten.

Also ich komme aus der nummer nicht mehr raus. Nach zement muss ne entgültige füllung rein. Mein zahn wird wegen dem ständigen geschleife iwann tot sein. Und das nur, weil eine normale füllung nen kleinen riss hatte und dann das wilde rumdoktorn begann. In meinen augen körperverletzung.
Mir wollte man dann ja nurnoch schienen andrehen. Mein biss sei schuld. Hat keinen interessiert, dass es direkt nach betäubungsende aufbisschmerzen gab.

Ich wünsche dir viel glück. Wenn du jmd findest, bei dem das gut ausgegangen ist oder sicg in wohlgefallen aufgelöst hat, gib bescheid.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE