Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Sabri: “Hallo tom,

ja also was erfreuliches habe ich nicht zu berichten. Ich hab seit november in einem der”
Mehr
“Hallo tom,

ja also was erfreuliches habe ich nicht zu berichten. Ich hab seit november in einem der zähne, also zahn 3.7. eine zementfüllung drin. Seitdem 85% besserer aufbiss. Danach, also nach betäubung dachte ich aber das wars, das war ihm jetzt zu viel. Stärkeres ziehen, gesichts-nervenschmerzen kamen auch wieder Kälteempfindlich, dass ich nur sehr warm, also ab körpertemperatur trinken konnte.

Das hat sich jetzt was beruhigt, also ziehen ist weniger, aber nicht weg. Was weg ist sind halt die aufbissschmerzen. Was noch da ist käleempfindlichkeit, fühlt sich an, wie wenn im sprudel der kohlenstoff platzt, vom gefühl her. nur eben mit Schmerz.
Nun seit november habe ich nicht mehr rjmgedoktert, gesichtsnervenschmerzen haben sich auch gefangen.

Aber ich komme eben vom ZA, der sagt das zement muss unbedingt bald gegen eine richtige füllung getauscht werden und er will mir nur komposit machen. ich könnte ausflippen. ich will das echt alles nicht mehr, aber es inzeressiert niemanden.

War letzte woche noch beim Endo, dvt aufnahme. keine entzündung zu sehen, aber überbelastung.
Also der zahn ist überlastet, der nerv gereizt und nun soll ich ihn wieder an die füllung lassen? mit jedem tausch ist die fläche die vorher echt klein war auch größer geworden.

ich hab noch 3 andrre zahnärte und endos diese wiche vor mir, dann sehe jch weiter.
Ich bin aus schmerangst seit juli auch nicht mehr in ein flugzeug gestiegen, trinke fast nurnoch warm, es tangiert mein leben extrem!

wenn es bei dir 6 wochen sind, kann es noch weggehen. was sagt denn dein ZA?”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE