Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Blume12: “Hallo, Unikliniken haben Studentenkurse, die sehr kostengünstig arbeiten. Du bezahlst nur einen klei” Mehr “Hallo, Unikliniken haben Studentenkurse, die sehr kostengünstig arbeiten. Du bezahlst nur einen kleinen Teil des Materials. Ich selbst habe im Oberkiefer 10 Zähne machen lassen, sind alle fest verankert also auch mit Brücken. Vorher hatte ich im Studentenkurs eine Paradondosebehandlung, wird von der Krankenkasse übernommen. Dauert aber alles ein Stückchen. Bei mir jetzt über ein Jahr. Durch die Paradondosebehandlung konnten einige Zähne erhalten werden. Putzen ist aber sehr wichtig. Ausserdem habe ich jetzt noch eine Bissanhebung bekommen. Alles aber mit sehr viel Zeit verbunden. Auch zwei nicht fertige Wurzelbehandlungen von Zahnärzten der vergangen Jahre wurden vollendet, dafür habe ich gesamt 40,00Euro bezahlt. Alles im Studendenkurs. Also nur Mut. Ein Zahnarzt in der freien Wirtschaft hätte das nicht aus Zeitgründen machen können. Da hätte ich jetzt ein herausnehmbares Gebiss. Man muss aber auch direķt sagen, ich möchte in einen Studentenkurs. Viel Glück” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE