Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Sabri: “Hallo Maju,
ich habe noch nichts alternatives probiert. Danke für den Tipp mit Nelkenöl und Co, das ”
Mehr
“Hallo Maju,
ich habe noch nichts alternatives probiert. Danke für den Tipp mit Nelkenöl und Co, das hat mir noch niemand gesagt.
Ich habe über Akkupunktur nachgedacht, aber ehrlicherweise erst seit letzter Woche. Habe mich noch nicht weiter informiert.

Was ist denn dein Plan bzgl. deiner Zähne?

Weißheitszähne sind bei mir alle schon lange raus. Wobei wohl ein kleines Stückchen noch drin hängt, sieht man auch im Röntgenbild, angeblich kann das keine Probleme verursachen. Röntgenbild vom betreffenden Zahn habe ich mir just heute zuschicken lassen. Da ist ein seeeeeehr heller Schatten, also man muss schon ganz genau hinsehen. Da sich dieser Schatten neben dem Zahnmark auch "in der Füllung" befindet, die vor 3 Monaten ausgetauscht wurde, bis nach oben zum Ende der Füllung (Zahnkrone) siehts aber eher so aus, als sei es ein Schatten, der durchs Röntgen selbst entstanden ist. Ich kanns schwer erklären. Ich hab das versucht mit Bildern aus dem Internet zu vergleichen und es sieht definitiv anders aus... ja ich weiß, soll man nicht.

Aber ja der Zahn daneben hat gakeinen Schatten... Es ist aber wirklich kein eindeutiges Bild, dass ich definitiv sagen kann "da ist was".

Trigrminus habe ich angebracht, da hieß es "nein".

Ich habe das Röntgenbild einem dritten ZA geschickt, in der Hoffnung ich bekomme zumindest eine kurze Rückmeldung, ob er was sieht.

Ich möchte wirklich keine Wurzelbehandlung, ws sei denn man ist sich 100% sicher, dass das sein muss. Bei mir wurde schon so viel blödsinn erzählt, ich habe kein Vertrauen.

Was machst du nun? Was sagt denn dein ZA?”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE