Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Sabri: “Hallo Maju,

wie lange besteht das Problem denn schon bei dir? Ich habe damit ja schon 1 1/2 Jahre z”
Mehr
“Hallo Maju,

wie lange besteht das Problem denn schon bei dir? Ich habe damit ja schon 1 1/2 Jahre zu tun.
Bei mir gibt es noch nichts neues. Den Termin bei dem neuen ZA bzw. bei seiner Endodontologin habe ich am Freitag. In einem anderen Forum wurde mir geraten zur Endodontologin zu gehen und die Bildaufnahmen mitzunehmen. Das werde ich eh machen, da wie gesagt die Endodontologin mit dem ZA zusammenarbeitet.

Ob es richtig ist, dass dort eine beginnende Zahnnerventzündung ist, weiß ich nicht... es kommt halt aus dem Nichts, dafür, dass mein alter ZA sagt, da sei nichts und auf dem 3 D Röntgen nichts zu sehen war. Und nun 3 Monate später ist auf dem normalen Röntgen was zu sehen?! Ist doch komisch. Ich persönlich habe da nichts gesehen, bin ja aber auch Laie.

Überlege das Röntgenbild nem dritten ZA zu zeigen. Fühle mich langsam schon bekloppt.
Ich habe aber wirklich Sorge, dass nachher eine Wurzelbehabdlung gemacht wird, obwohl das nicht nötig wäre. Dieser Zahn ist wichtig für mich. Ich habe nur Kontakt auf dem Zahn und auf dem auf der gegenüber liegenden Seite. Wenn ich nach einer WZ-Behandlung Probleme bekomme, könnte ich garnicht mehr richtig essen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE