Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
AlongTheWatch...: “Also erstmal zur Vorwarnung, ich bin kein Fachmann. Ich spreche also nur aus Erfahrung. Ein paar Ged” Mehr “Also erstmal zur Vorwarnung, ich bin kein Fachmann. Ich spreche also nur aus Erfahrung. Ein paar Gedanken hätte ich aber trotzdem.
Erstmal frage ich mich instinktiv warum noch kein Röntgenbild gemacht wurde. Ich dachte immer das sei die beste Art und Weise Karies zu entdecken. Vielleicht könnte das ja Klarheit verschaffen. Wenn es allerdings tatsächlich so einfach ist stellt sich natürlich die Frage, warum das bislang keiner gemacht hat. So oder so kannst du ja vielleicht mal fragen.
Was Meinungen, Ratschläge und Wissen aus dem Internet angeht (ja, das schließt diese Nachricht ein) wäre ich immer vorsichtig. Man kann sich da recht schnell wahnsinnig machen und ein ganz kleines Problem vollkommen unproportional aufblasen.
Und das führt zu meiner letzten Anmerkung. An irgendeinem Punkt wirst du einem Fachmann vertrauen müssen. Gesunde Skepsis ist immer gut, aber wenn es der ausgebildete Zahnarzt nicht weiß, dann vermutlich auch nicht das Internet. Wenn du dem ein oder anderen Arzt aber kein Vertrauen entgegen bringst verstehe ich das auch. Hatte ich auch schon und dann macht das Ganze natürlich wenig Sinn. Du kennst deine Zahnärztin ja scheinbar schon länger. Wenn sie dich immer gut behandelt hat würde ich ihr vertrauen. Wenn du hingegen Bedenken hast ist es auch nicht verwerflich noch jemand anderen aufzusuchen.
Aber du solltest auf jeden Fall einen Zahnarzt haben, dem du vertrauen kannst. Persönlich geh ich hier hin [Link anzeigen]/ und bin da super zufrieden. Wenn du also doch noch wen anderes testen willst und in der Nähe lebst kann ich den empfehlen =)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE