Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
AlongTheWatch...: “Das klingt ziemlich ernst und ich glaub um ehrlich zu sein nicht, dass du in einem Forum warten soll” Mehr “Das klingt ziemlich ernst und ich glaub um ehrlich zu sein nicht, dass du in einem Forum warten solltest, bis dir jemand helfen kann. Auch ich hab leider keine formale Ausbildung und könnte hier mit Rat zur Seite stehen.
Wenn du mich fragst ist es am sinnvollsten zu dem Zahnarzt zu gehen, der dir auch beim letzten Mal geholfen hat. Wenn die Symptome gleich sind ist das sicherlich eine gute erste Anlaufstelle. Alternativ kann ich auch meinen sehr empfehlen, dort wurde mir mit einem ähnlichen Notfall erst vor kurzem geholfen ([Link anzeigen]/). Aber wie gesagt halte ich einen Wechsel nicht für sinnvoll, wenn du ja schon jemanden hast, der scheinbar helfen kann.

Hast du allerdings die Vermutung, dass es diesmal was anderes ist, ab zum Hausarzt. Klar schickt der dich vielleicht weiter, aber es ist jetzt einfach wichtig das irgendwas getan wird. Bei sowas Zeit zu verschwenden ist meist keine gute Idee.

Also ab zum Arzt mit dir und gute Besserung!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE