Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
hanis12123: “Hey Stefan,
meine Freundin hat es bei sich machen lassen. Ganz genau weiß ich es nicht. Aber Sie lie”
Mehr
“Hey Stefan,
meine Freundin hat es bei sich machen lassen. Ganz genau weiß ich es nicht. Aber Sie ließ sich in der Türkei behandeln. Sie hatte damals ziemliche Beschwerden mit den unteren Schneidezähnen und den Backenzähnen auf der rechten Seite. Sie kam nach gewisser Zeit wieder mit einer Spange.

Sie hatte allerdings in den Folgewochen/ -monate massive Probleme. Die Spange hat sich gelöst. Es gab keine Kontrolltermine und ist jetzt in bei uns in Deutschland in Nachbehandlung bzw Korrektur. Also Sie hat ziemlich geflucht. Ich hab mich dann auch mal hingesetzt und etwas recherchiert bezüglich verschiedener Infos, weil ich ihr helfen wollte auch bezüglich Krankenkasse, mögliche Folgeschäden, etc.

Also ich glaube Sie würde es nicht mehr so machen... Aber vielleicht hatte sie auch nur Pech. Aber zur Hilfe kann ich dir gerne mal ein paar hilfreiche Seiten zeigen, auf denen ich Recherchiert habe. Vielleicht helfen Sie dir :)

Infoseiten:
1. Generell Auslandsbehandlung: [Link anzeigen]
2. Mögliche Probleme bei Auslandsbehandlung [Link anzeigen]/
3. [Link anzeigen]/

Ich wünsche dir auch jedenfall viel Erfolg bei der Behandlung und hoffe alles wird gut :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE