Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Speedy1975: “Hallo,

Sie können es mit dem Antibiotikum versuchen. Ich bin seit gut 3 Wochen fast alle 2 Tage be”
Mehr
“Hallo,

Sie können es mit dem Antibiotikum versuchen. Ich bin seit gut 3 Wochen fast alle 2 Tage beim Zahnarzt gewesen und wir haben am 16er alles versucht. Eigentlich hatte ich Ohren und kieferschmerzen, der Zahn war auch nicht klopfempfindlich, ebenso kein pochender Schmerz, wie ich es eigentlich von wurzelentzündungen gewohnt bin ( leider ). Durchs Röntgen wurde das Problem dann sichtbar, ich habe einige Spülungen selbst bezahlt, sowie das aufbereiten mit einem speziellen Gerät. Er war tatsächlich sehr entzündet und das aufbereiten tat in einem Kanal auch echt weh und musste ständig nachbetäubt werden. Letztlich habe ich 200€ investiert und trotzdem verloren. Amoxicillin wurde verschrieben half auch zuerst, kam aber wieder. Letzte Woche Montag war ich dann wieder beim Arzt aber nervlich schon echt am Ende und wollte ihn einfach nur noch loswerden ... und ich bin genauso Angsthase wenn’s ums ziehen geht. Wieder Antibiotikum aufgrund der Entzündung, diesmal clindamycin und Mittwoch Zahnenfernung. Ich bin froh das er raus ist , auch wenn die Brücke ( da er brückenglied war) gleich mit entfernt werden musste. Bis auf das jetzt ein Schneidezahn plötzlich anfängt mir Ärger machen zu wollen, ist zumindest im Seitenzahnbereich alles gut.... dieser Zahn hat jetzt allerdings dazu geführt das ich vor eventuell nächsten Wurzelbehandlung mindestens genauso viel schiss habe, wie vorm Zahn ziehen. Ich glaube im Vergleich ist das ziehen weniger schmerzhaft ...”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE