Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Silly61: “Hallo, es ist ja schon eine Weile her, seit Ihrem Post, aber vielleicht lesen Sie ja meine Antwort t” Mehr “Hallo, es ist ja schon eine Weile her, seit Ihrem Post, aber vielleicht lesen Sie ja meine Antwort trotzdem noch.. Sie schreiben, daß Ihre Teleskopprothese nach 10 Jahren noch richtig fest sitzt.. Ich hab meine ca. 7 Jahre auf 4 eigenen Zähnen im Unterkiefer und seit Monaten ist das Ding am wackeln und ich kann die Prothese mit der Zunge hochhebeln.. Einmal wurde letztes Jahr unterfüttert, das hat null gebracht, ist noch genauso locker wie vorher.. Mein Zahnarzt hat gemeint, das man eventuell nochmal unterfüttern muss (kostet 90 Euro aus eigener Tasche) oder das ganze Ding müsste komplett neu gemacht werden.. Seine Aussage nach der ersten Unterfütterung.. Fester wird das nicht mehr.. Mich belastet das halt.. Hält nicht richtig, Essen setzt sich drunter, während des Essens hebelt sich das Ding hoch und beim Lachen ebenso.. Ich freue mich aber, das es bei Ihnen sehr viel besser ist.. Wollte nur mal meine Erfahrungen mitteilen und wünsche Ihnen alles Gute..” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE