Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
DrParschau: “Hallo hanis12123, ich bin nicht sicher, ob Sie das mit der Krone verwechseln, welche dann auf dem Im” Mehr “Hallo hanis12123, ich bin nicht sicher, ob Sie das mit der Krone verwechseln, welche dann auf dem Implantat drauf sitzt und ebenfalls aus Keramik sein kann. Das von dem Implantat beim essen von harten Dingen etwas wegbricht, habe ich noch nicht erlebt. Von der Krone schon.
Um die Ausgangsfrage zu beantworten, möchte ich schlicht empfehlen sich einen kompetenten Zahnarzt zu suchen. Diese Frage lässt sich unmöglich pauschal beantworten. Es kommt immer auf den individuellen Fall an. Es gibt (wenige) Fälle, bei denen Keramik von Vorteil ist und Fälle, bei denen Titan der Vorzug gegeben wird. Das muss man nach einer Untersuchung besprechen. Ich suche mir ja auch nicht ein Auto aus, ohne zu wissen, wo ich lang fahren möchte. Ein Porsche scheint im Vergleich zu einem Lada das bessere Auto zu sein; bis ich dann durch eine Wüste fahren muss. ;-) Viel Erfolg bei der Behandlung, Dr. Marcus Parschau.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE