Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
engelsgeduld: “Hallo, danke für deine Nachricht. Das kann ich gut nachvollziehen, was du schreibst. Ist nicht das g” Mehr “Hallo, danke für deine Nachricht. Das kann ich gut nachvollziehen, was du schreibst. Ist nicht das ganze Leben ein Wunder? Es ehrt mich das du mich als Wunderheiler bezeichnest. Was mich verwundert ist, das du dich mit über 50 aufgibst. Bin schon über 60 und schätze auch Psychologen. Doch schaue ich auch über den Tellerrand mit meinen 10 Jahren Ausbildung und Selbsterfahrungen. Natürlich ist es die Voraussetzung, das Einlassen, auf sich und das hinschauen. Das liegt bei jedem selbst, wie er sein Leben gestalten möchte. Ja...Kindheit ist oft der Auslöser, die Epigenetik, Geburtsthematik uvm. kann die Ursache sein. Es liegt immer an uns selbst, ob wir uns dafür entscheiden unsere alten Programme immer wieder aktivieren oder sie löschen und neu programmieren. Das ist kein Hexenwerk das ist Leben ohne Angst. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und danke das du meinen Beitrag gelesen hast. LG Marie Luise” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE