Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
engelsgeduld: “Hallo ihr lieben zusammen, da ich nach einem Forum suchte, mit der Thematik Zahnersatz und die Erfah” Mehr “Hallo ihr lieben zusammen, da ich nach einem Forum suchte, mit der Thematik Zahnersatz und die Erfahrungen, die jeder für sich gemacht hat, bin ich auf euch gestoßen. Ich kann hier alles absolut nachvollziehen, Ängste, Phobien usw. Da ich in der ähnlichen Situation war und das ist der Grund, weshalb ich schreibe. Mein Ziel ist es Menschen zu unterstützen, die einen langen Leidensweg hinter sich haben und dies sich auf die Lebensqualität wiederspiegelt. Ich selber hatte am 27.05.2020 meine OP und das ohne Vollnarkose. All das wäre nicht so mit Leichtigkeit verlaufen, hätte ich nicht vorher meine Ängste und Phobien angeschaut und deren Ursache gefunden. Die Ursachen liegen manchmal ganz wo anders, als unser Verstand uns vorspielt. Es ist ein Prozess der Erkenntnisse und liegt manchmal sehr tief. Doch mit guter Unterstützung kann dieser Prozess in wenigen Sitzungen aufgedeckt werden und der Nebeneffekt ist, es wird sich noch andere Lebensthemen, dabei ins positive verwandeln. Auch wenn ich selbst in der Lage bin solche Prozesse in Gang zu setzen, hab ich mich auch dabei Unterstützung bei einem befreundeden Coach gehollt, da ich in diesem Prozess mir gegenüber nich ganz neutral sein konnte und genau,dass zeichnet einen guten Coach aus. Heute sage ich danke und würde es immer wieder tun, es ist nur eine kleiner Moment in unserem Leben und schenkt soviel neue Lebensqualität. Es ist kein Hexenwerk, kein Wunder, für das es oft verkauft wird, es ist die Heilung alter Wunden, die entstanden sind, die wir für wahr halten, da wir es nicht anders gelernt und erfahren haben und genau da gehts zum Selbstheilungsprozess. Diesen kann nur jeder selbst durchleben, ein Choach ist dafür da, die Impulse zu setzen. Bsp. Ein Autofahrer hält an und fragt mich nach den Weg, da sein Navi ausgestiegen ist. Ich werde ihn den einfachsten Weg erklären, das er sein Ziel finden kann. Was ich nicht machen brauch, ihm das Auto fahren lernen, dass kann er schon selbst. Falls noch Fragen sind, schreibt mich einfach an. Mit sonnigen Grüßen Marie-Luise” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE