Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
lilaPusteblume: “Hallo, ohje du scheinst ja einen gewaltigen Leidensweg hinter dir zu haben. Ich habe nun auch schon ” Mehr “Hallo, ohje du scheinst ja einen gewaltigen Leidensweg hinter dir zu haben. Ich habe nun auch schon seit ca. 1 1/2 Jahren immer wieder enorme Zahnschmerzen, allerdings keiner der dauerhaft da ist. Ich bin auch von a nach b gerannt und niemand konnte mir bisher erfolgreich helfen. Ich weiß bis heute auch nicht woher diese Schmerzen kommen und was die Ursache ist. Mein Verlauf ist ähnlich wie deiner, von den Behandlungen her. Ich hab mit meinem Zahnarzt jetzt abgeklärt, dass ich bei extrem schlimmen Schmerzen nun immer eine Schmerztablette nehmen soll. Solange ich diese nich länger als 4 Tage am Stück einnehme, seie das in Ordnung. Verschrieben hat er mir die Tabletten Neuralgin extra. Komme damit eigentlich gerade relativ gut zurecht und die Tage sind mal wieder angenehmer und sogar komplett Schmerzfrei. Ich hab es auch schon eine Weile mit Antibiotikum versucht, konnte dadurch allerdings keine Besserung fest stellen. Ich hoffe auch noch auf die endgültige Lösung der Schmerzen. Viel Erfolg dir bei deiner Suche :)” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE