Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Safti88: “Hi, ich hatte genau wie du rechts oben Probleme an dem Backenzahn und dem Schneidezähne davor und ei” Mehr “Hi, ich hatte genau wie du rechts oben Probleme an dem Backenzahn und dem Schneidezähne davor und ein riesen Weg hinter mir mit eiterentzündung in der nasennebehnhöhle mit geschwollene Nase. Wsr, vielen schmerzen und hab mir dann den zahn ziehen lassen. Heute steckt ein implantat drin, hab dafür über 1 jahr gewartet dann war alles schön verheilt.

Zu deinem Anliegen, es ist sehr komplex wegen deiner Müdigkeit, ein kranker Zahn nährt natürlich am Immunsystem aber ist nicht alleinig Schuld an allem Übel.

Wenn man nun sicher sein kann das deine Zähne bestens sarniert sind sollte es zumindest von dieser Seite keine Probleme geben und dein Immunsystem muss da nicht gegen kämpfen

Probiere weitere Sachen aus, ist dein Darm geschwächt? Verträgst du etwas nicht? Musst du ggf. Selbst rausfinden. Mit ausprobieren.

Vitamine gemessen? Vitamin d zu niedrig?

Lebensweise gut? Versuche zu ähnlichen Zeiten schlafen zu gehen, frühs aufzustehen usw.

Ist das Leben ansonsten gut? Macht die Arbeit Spaß, mit der frau glücklich usw?

Stärker dein Immunsystem mit Spaziergängen, Sport und Wechsel von warm und kalt. Esse mehr Obst und Gemüse und für die Seele auch öfters das auf was du Lust hast.

Probier es mal mit cola oder Kaffee, das macht auch wach.

Ich würde immer krank durch die Klima im Auto, stell die so ein das du nicht direkt abgeblasen wirst...

Vielleicht mal ein Tapetenwechsel? Urlaub? Job kündigen? Irgendwas macht dich krank, hör auf dein herz”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE