Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Anni93: “Hallo Ilona,
bitte berichte unbedingt weiter. Ich drücke dir alle Daumen! Bei mir tut sich leider ga”
Mehr
“Hallo Ilona,
bitte berichte unbedingt weiter. Ich drücke dir alle Daumen! Bei mir tut sich leider gar nichts mehr und ich glaube auch nicht, dass das Gefühl zurück kommt. Es ist nach wie vor unglaublich unangenehm, aber zumindest kann ich inzwischen wieder in der Öffentlichkeit Essen und Trinken, ohne dass mir unbemerkt alles aus dem Mundwinkel fließt. Richtige Schmerzen (stechende blitzartige Schmerzen hatte ich nur am Anfang) habe ich nicht, sondern eher so ein dumpfes, geschwollenes Taubheitsgefühl. Es fühlt sich an, als hätte ich eine ordentliche Backpfeife bekommen und als sei alles geschwollen. Es ist aber nichts mehr geschwollen. Ich habe zwar den Eindruck, dass der Mensch sich tatsächlich an alles gewöhnt. Es ist nach wie vor unangenehm und ich habe besonders beim Essen das Problem, dass ich mir ständig auf die Lippe beiße und es nicht merke.... Klar, können Fehler passieren, aber ich bin von der Ärztin überhaupt nicht darauf hingewiesen worden, dass so etwas passieren kann. Die Ärztin hat vor dem Eingriff auch nicht nochmal geröntgt. Ehrlich gesagt, habe ich die Ärztin zuvor auch noch nie gesehen und nach der OP, die etwa 20 Minuten gedauert hat, auch nicht mehr. Ich hatte eine Überweisung und war froh, dass ich schnell dran gekommen bin. Man sollte sich doch vorher mehr informieren. Ich wollte von Anfang an, dass der betreffende Zahn gezogen wird und habe mich sehr unwillig zur WSR überreden lassen. Und jetzt stehe ich da und habe seit fast 9 Monaten keinerlei Gefühl mehr rechts in der Unterlippe, Zähnen und Wange. Am meisten ärgere ich mich, dass es jedem völlig egal ist, dass offensichtlich ein Behandlungsfehler vorliegt. Aber ich werde versuchen zumindest eine Entschädigung auf zivilrechtlichem Wege zu bekommen.

Ich hoffe, dass du Erfolg hast und wünsche dir viel Glück”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE