Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Lilalulatsch: “Ich hatte vor kurzem eine Lippenbanddurchtrennung. Ich kann natürlich nur von mir reden und die Anat” Mehr “Ich hatte vor kurzem eine Lippenbanddurchtrennung. Ich kann natürlich nur von mir reden und die Anatomien sind ja verscheiden, aber Erfahrung ist wertvoll daher kommt hier meine: Ja, es kommt tatsächlich zu einer deutlichen Reduktion von Zug (an der Nase bei mir). Ob es zur Entspannung im Zahnfleisch oder oberen Frontzähne kommt weiß ich noch nicht, meine Wunde ist noch nicht verheilt. (Ich hoffe es)
Und JA, meine Oberlippe wirkt voller! Sie sieht besser aus. Zuvor wurde sie stark ans Gesicht gezogen, und war daher auch im Profil wenig herausragend. Bin etwas weniger hohlwangig geworden, sehe erwachsener aus. Meine Nase sieht ebenfalls besser aus. Der Bereich zwischen Nase und Oberlippe ist nun etwas länger und lockerer. Ich finde, es sieht besser aus als zuvor und wird sich hoffentlich auch besser als zuvor anfühlen, wenn verheilt. Natürlich bezieht sich das auf meine Anatomie und heißt nicht, dass es bei anderen ähnlich ist.
mfg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE