Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Toskana1958: “Hallo alle Geschaedigten,

bin durch Zufall in diesem Portal gelandet, weil ich die gleichen Problem”
Mehr
“Hallo alle Geschaedigten,

bin durch Zufall in diesem Portal gelandet, weil ich die gleichen Probleme habe. Vor 7 Wochen wurde bei mir im Unterkiefer in der Sechserregion ein Implantat gesetzt. Seitdem habe ich eine taube Lippe und Unterkiefer und Zähne auf dieser Seite. Nach Aussagen meines Zahnarztes wurde der Nerv nicht verletzt. Es hätte sich ein Pfropf in der der Region Zahn 5 gebildet, der die weitere Nervversorgung der Unterkieferhälfte blockiere. ich nehme seitdem hochdosiertes Vitamin B und bekomme Akupunktur. ob dies alles wirklich hilft kann ich garnicht beurteilen. Auf jeden Fall ist es so, dass sich das unangeheme Taubheitsgefühl im Laufe der Wochen geändert hat. Von anfangs kompletter Taubheit hat es sich insofern geändert, dass die Lippenregion bis zum Unterkiefer den ganzen Tag bei jeder Mundbewegung unangehm reagiert. ich kann dieses unangehem Gefühl gar nicht richtig beschreiben. (extremes Spannungsgefühl/Stiche/elektrische Stöße/extremes Kribbeln) Alles in allem sehr sehr unangehm und zum wahnsinnig werden. Totale Taubheit wie am Anfang war dagegen noch "angenehm". Mein Zahnarzt meint, da tut sich wenigstens was. Die Aussicht auf Dauerregeneration kann bis zu 1 Jahr sein. Wenn überhaupt. Kann das wirklich sein, dass man sich damit abfinden muss? Wenn das so bleiben sollte, dann sehe ich mich schon als Geschädigt an, nur wer ist dafür verantwortlich?”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE