Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
laura__: “Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass sich zumindest bei ein paar von euch Verbesserung eingestelllt h”
Mehr
“Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass sich zumindest bei ein paar von euch Verbesserung eingestelllt hat.

Ich habe seit 1,5 Jahren ein ähnliches Problem - jedoch kommt mein Taubheitsgefühl in Zahnfleisch, Lippe und Kinn von 2 unsachgemäß eingesetzten Implantaten. Diese wurden beide zu tief eingesetzt und nach wenigen Tagen vom Arzt wieder etwas herausgedreht, woraufhin sich eine leichte Besserung eingestellt hat - habe wieder etwas gefühl in der linken lippen und kinnhälfte unch auch wieder wärme-kälte empfinden. Die rechte Seite ist leider immer nooch sehr schlecht. In den letzten 1,5 Jahren war ich bei 3 Zahnärzten zur Beratung und bei 2 Neurologen und habe 3 verschiedene Therapien gemacht jedoch leider keine weitere Besserung. Letzte Woche bin ich nochmals zu einem Implantologen und habe dort eine 3D Aufnahme machen lassen, weil ich dem Arzt irgendwie nie richtig vertraut habe, dass das Implantat nicht mehr auf den Nerv drückt und sie da: DAS IMPLANTAT drüclt auf beiden Seiten IMMER NOCH AUF DEN NERV. Leider sind die Implantate mittlerweile so eingewachsen und verknöchert, dass sie nicht mehr entfernt werden können. Was bedeutet ich muss damit Leben.

Ich kann euch also allen nur raten geht so schnell wie möglich zum Arzt und glaubt niemanden etwas und überprüft alles doppelt und dreifach.

Liebe GRüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE