Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
rabbi: “Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meine Anfrage auf einen Kostenvoranschlag für eine Brücke auf Imp”
Mehr
“Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meine Anfrage auf einen Kostenvoranschlag für eine Brücke auf Implantate, bekam ich von der Hahs Klinik zur Antwort, dass man mir diesen nur Vorort nach einer Untersuchung geben könne.
Da ich sowieso vor hatte ein paar Mein Erlebnis mit der Hahs Klinik in Stettin
Tage in Berlin verbringen zu wollen, machte ich mich auf dem Weg nach Stettin,
Obwohl ich eine Panoramaaufnahme dabei hatte, bestand man darauf eine Neue machen zu müssen.
Anschließend erklärte mir ein Mitarbeiter anhand des Panoramabildes was bei mir an meinem Kauapparat alles gemacht werden muß. Später erfuhr ich, dass es sich bei diesem arroganten Mitarbeiter um einen in Deutschland ausgebildeten Ingenieur handelte, der nur den Übersetzer spielte.
Ich erklärte ihm, dass ich dies schon alles wüsste, ich aber erst einmal die Brücke gemacht haben wollte und für den Rest man mir einen Kostenvoranschlag unterbreiten solle. Dies lehnte er ab. Es würde bestimmt einen Zahnarzt in Stettin geben, der das macht, wir machen dies hier nicht. Entweder alles, oder gar nichts. Auf meine Frage, was denn für den Rest der Behandlung für Kosten auf mir zukommen würde, bekam ich zur Antwort, dass man mir dies so nicht sagen könne, dazu müsste man erst einmal eine Computertomografie machen, die ca. 170,-€ kosten würde (bei meinem Implantaten die ich in Lübeck machen ließ und auch bei den Implantaten meiner Frau die sie in Bergedorf machen ließ, wurde so was nicht gemacht).

So langsam fühlte ich mich verarscht, was ich ihm spüren ließ. Er forderte mich auf, leiser zu sprechen, dies müsse nicht die ganze Klinik mit zubekommen. „Also sie wollen nicht“ meinte er, „aber die Röntgenaufnahme zahlen sie mir“. Dies hatte ich eigentlich nicht vor. Aber wenn ich es nicht täte, so vermutete ich, kommt es zum Eklat und die holen noch die Polizei.

Eigentlich hätte ich schon vorher stutzig werden müssen. Denn die Leute die aus der Klinik kamen und zu ihren Autos mit deutschem Kennzeichen gingen, sahen alle nicht glücklich aus.

Später recherchierte ich noch einmal im Internet und habe „Zahnärztepfusch in Polen“ gegoogelt. In diesem Forum haben sich schon vor mir Andere bitterböse über diese Klinik geäußert.
Diese Klinik macht damit Reklame, dass sie mit der Techniker Krankenkasse zusammen arbeitet. Da geht man als Kunde davon aus, dass es sich um eine seriöse Klinik handelt. Ich bitte dringend, dass die TK die Zusammenarbeit mit dieser Klinik beendet.

Mit freundlichen Grüßen”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE