Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Dawill: “Hi Stern1,
Selbst wenn der Kieferknochen sich zurück gebildet hat, kannst du dir ein Zahnimplantat e”
Mehr
“Hi Stern1,
Selbst wenn der Kieferknochen sich zurück gebildet hat, kannst du dir ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Da gibt es verschiedene Optionen, je nachdem inwiefern dein Knochen zurück gegangen ist. Dazu musst du erstmal deinen Kiefer röntgen lassen. Beim Oralchirurgen kannst du die beiden Eingriffe oft in einer Sitzung gleichzeitig machen lassen. Das hat den Vorteil, dass du nicht zweimal zum Zahnarzt rennen musst und die Heilung geht schneller.
Das ist zum Beispiel bei Dr. Lampmann in Stuttgart möglich, von seiner Webseite habe ich übrigens auch alle Informationen. Dort sind insgesamt vier verschiedene Knochenaufbau Methoden beschrieben. Am Besten machst du mal einen Termin bei deinem Zahnarzt aus oder bei einem Oralchirurgen. Nach einer genauen Beratung weißt du was für dich die beste Lösung ist. (Quelle: [Link anzeigen]/)
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du bekommst schnellst möglich dein altes Lächeln zurück.
Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE