Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Mutmacher: “Hallo Hobbit,
Ich kenne das Gefühl nur zu gut! Ich bin viele Jahre überhaupt nicht beim Zahnarzt gew”
Mehr
“Hallo Hobbit,
Ich kenne das Gefühl nur zu gut! Ich bin viele Jahre überhaupt nicht beim Zahnarzt gewesen, weil ich seit ich ein Kind war Angst vorm Zahnarzt hatte. Ich habe dann aber wegen meiner starken Zahnschmerzen einen Zahnarzt gesucht. Bei meiner Recherche bin ich auf Zahnärzte gestoßen, die eine Zusatzausbildung für Angstpatienten gemacht haben. Ich wollte mir das näher anschauen, und habe mich dann zu einem Beratungsgespräch bei solch einem Zahnarzt getroffen. Und siehe da, mit sehr viel Geduld konnte ich mich langsam wieder überwinden zum Zahnarzt zu gehen.
Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, dass man seinem Zahnarzt vertraut. Ich kann dir da meinen Zahnarzt empfehlen xxx [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] oder du recherchierst einfach mal im Internet nach solchen Zahnärzten!
Ansonsten mache ein bisschen Meditation zur Entspannung und rede mit deinem Arzt über die Angst, er wird dir sicher weiterhelfen.
Liebe Grüße und alles Gute!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE