Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
C4gomt: “Beim Zahnarzt Praxis HaHs, Stettin in Polen, ich fühlte mich überrumpelt, überfallen.

der Empfang ”
Mehr
“Beim Zahnarzt Praxis HaHs, Stettin in Polen, ich fühlte mich überrumpelt, überfallen.

der Empfang Dorota Syrek, so was penetrant, dass ich kaum meine Jacke ausgezogen habe und begann mir zusagen ich muss Röntgenbilder bei Ihnen machen, ich versuchte Ihr zu erklären, dass ich meiner Röntgenbilder dabei habe, aber sie wollte nicht hören. Mit so ein Tonfall, die sehr nach Geld orientiert war, unsympathische empfang. Mein Mann war dabei, er war genauso überrasch, über ihrer Art mit Menschen umzugehen.
In der Praxis bei der Beratung von Zahnärztin Frau Joanna Hahs-Gaborska, sie sprach kein deutsch, aber der Manager Terminkoordinierung, Herr Gaborski das war endgültig "HILFE WO BIN ICH GELANDEN"
Ein arroganten Typ, er hat übersetz als die Zahnärztin mich untersuchen hatte danach mussten wir mit diesem Herr Gaborski ins Gesprächszimmer gehen, um die Behandlung Ablauf zu sprächen mit einer arroganten Art, erklärt er uns alles was bei mir zu machen wäre. Viel bla bla und nicht Konkretes, am Ende des Gespräch war mir klar niemals dahin zu gehen, die Adresse habe durch Internet „Schöne Video -Werbung"”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE