Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Dawill: “Hallo jolima,
Also ich habe selber leider noch keine Erfahrungen mit der Firma gemach, die du da gep”
Mehr
“Hallo jolima,
Also ich habe selber leider noch keine Erfahrungen mit der Firma gemach, die du da geposted hast. Ich wäre bei solchen Sachen immer generell etwas vorsichtig. Hab mir die Seite mal angeschaut und konnte beispielsweise nicht finden, welche Ärzte mit den dort günstig hergestellten Implantaten arbeiten würden. Wahrscheinlich müsstest du erst einen Arzt finden, der sich bereit erklärt oder bereits Partner von dieser Firma ist. Wer weiß dann wo dieser Arzt wieder sitzt und ob dieser dich dann überhaupt in Deutschland behandelt? Also da würde ich mich nochmal genauer informieren und deinen Arzt vielleciht auch nochmal persönlich drauf ansprechen.
Wenn du das bei deinem eigenen Arzt nicht machen willst, kann ich dich auf meine beiden Ärzte verweisen, zu denen ich sehr gerne hingehe. Und zwar wären das die Zahnärzte Dr. Hader und Dr. Mehl in München Nymphenburg, die in ihrer Praxisklinik HaderMehl neben der allgemeinen Zahnmedizin eben auch besonders in der Implantologie tätig sind. Ich denk mal dass du dich bei denen ausreichend infomieren könntest, weil die beiden in der Forschung tätig sind und auch teilweise an der Universität unterrichten. Vielleicht haben die ja schonmal von diesem Angebot gehört und können dir da mehr sagen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE