Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
gast: “Guten Tag,
ich habe hier eigentlich etwas anderes gesucht und bin durch zufall auf die unterhaltung ”
Mehr
“Guten Tag,
ich habe hier eigentlich etwas anderes gesucht und bin durch zufall auf die unterhaltung gestoßen.
auch wenn es sicher schwierig ist etwas von weitem zu beurteilen würde ich mir die behandlungsdaten ausdrucken lassen, und mit einem anwald reden. denn es kann immer schwer sein die ursache für ein problem zzu finden, aber man sollte doch durchaus den patienten ernst nehmen und nicht ein jahr abspeisen. ich habe auch eine entzundung im zahnbereich, kiefer nasenhöhle, und nachdem mein zahnarzt erst dachte es kommt nicht vom zahn und ich beim hno war, hat er sich doch noch mal mit einer kollegin dahinter geklemmt und es war der zahn, der schon den kiefer angriff. hätte er mir nicht zugehört ware der kiefer mit dran gewesen. es ist immer schwer einen fehler nachzuweisen, aber ein unterlassen von massnahmen darf nicht sein. hier war es "nur" ein hinterer zahn, aber was wenn beim nächsten der nerv kaputt geht ect.
mein weg ware anwalt mit medizinrecht, aufgrund des nicht machens über so lange zeit. hätte sie geguckt und gefunden, irgendwann ok, aber so ist es ein diagnosefehler.
mit freundlichen gruß gast”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE