Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Suedtirol: “Hallo an alle.
Habe auch seit der Wurzelbehandlung vor ca. 2 Wochen an linker Unterlippe (ca. 2 cm”
Mehr
“Hallo an alle.
Habe auch seit der Wurzelbehandlung vor ca. 2 Wochen an linker Unterlippe (ca. 2 cm breit) und teilweise beim Zahnfleisch des betroffenen Zahnes Lähmung. Hab keine großen Schmerzen, es ist nur unangenehm. Bei der Behandlung ist Füllmaterial ausgetreten und hat den Verv beschädigt. Hab das Röntgenbild gesehen und sah am Ende der Wurzel einen ca. 2 cm langen Strich am Ende gewölbt. Der Zahnarzt hat mir gesagt es kann vorkommen, vor allem wenn Wurzeln sehr lang sind, wie in meinem Fall. Außerdem war Wurzel schwer zu behandeln da sie eine Krümmung hatte. Er sagt mir es wird sicher besser, kann allerdings längere Zeit (auch bis zu 6 Monaten oder einem Jahr ) dauern, weiters sagt er, die Frage ist wieviel es sich bessert. Das heißt es könnte auch etwas von der Lähmung bleiben.
Bin jetzt natürlich etwas besorgt, dass es nicht vollständig heilt. Habe in den nächsten Tagen wieder Termin beim Zahnarzt für eine Behandlung eines anderen Zahnes. Bevor ich jedoch hingehe werde ich eine andere Zahnärztin, die ich gut kenne, um Rat fragen. Möchte vermeiden, dass ich eventuellen Schadenersatz verpasse.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE