Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Knuspermaus: “Au weia!

Wenn ich das hier alles lese, wird mir aber wirklich Angst und Bange - hoffentlich muss ic”
Mehr
“Au weia!

Wenn ich das hier alles lese, wird mir aber wirklich Angst und Bange - hoffentlich muss ich mich nicht einreihen in all die nicht so schönen Ergebnisse :-(

Ich hatte am 15.10. eine WSR am zahn 46, also rechter Unterkiefer. Während der OP musste der Doc noch einmal nachspritzen, allerdings war ich auch unendlich verkrampft und habs ihm nicht leicht gemacht... Angsthase hoch 10. Soweit verlief alles gut und komplikationslos; bin danach nach Hause, hab mit kühlen begonnen und mich hingelegt. Am Abend war immer noch ein betäubtes Gefühl in einem Teil des re. Unterkiefers/Lippe/Kinn. Das blieb auch. War danach noch mal zum nachschauen lassen, weil ich Angst bekam; aber alles ok laut Doc. Hat mit Nadel getestet, ich hab sie auch gefühlt, aber eher wie durch einen Wattebausch und nur ganz leicht... laut Doc ist das normal, da eben im Unterkiefer die Nerven sehr dicht an den Wurzeln verlaufen, da ist es schwierig, nichts zu quetschen/berühren o.ä. Ok. Letzte Woche Montag sind die Fäden rausgekommen, wovon ich fast nichts gemerkt habe ausser einem leichten Ziehen, die Zähne/Zahnfleisch unten rechts sind auch noch immer irgendwie "bekloppt"; unterlippe ganz außen fühlt sich matschig an und teil vom kinn spannt... laut Doc alles im normalen Bereich, Gefühl käme langsam wieder... aber ich fühl mich eifnach "kacke" (sorry), ich hab so Angst dass doch was kaputt ist... Röntgenbild ist 1A..... bin ich einfach zu ungeduldig??? Hatte die letzten Wochen ständig Kleinigkeiten im Mund, ich bin ziemlich am Ende......”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE