Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
zahnversicherung: “Hallo,
in Ihrem Fall kommt eigentlich nur die ARAG Versicherung und die Württembergische Versicheru”
Mehr
“Hallo,
in Ihrem Fall kommt eigentlich nur die ARAG Versicherung und die Württembergische Versicherung infrage. beide Versicherungen würden Ihre 4 fehlenden Zähne mitversichern und Sie könnten diese ersetzen lassen. Bei der Württembergischen Versicherung können Sie sogar einen Tarif abschließen, der 100% der Implantatkosten übernimmt.
Der Vorteil der ARAG Versicherung ist, dass die Summenbegrenzung nur über 2 Jahre geht, ab dem 3. Jahr gibt es keine Höchstgrenzen mehr. Einen Leistungsvergleich für fehlende Zähne finden Sie unter [Link anzeigen] .

Haben Sie eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und passiert irgendetwas innerhalb der Wartezeit, so ist dieser Vorfall nicht ausgeschlossen, wird aber erst nach Ablauf der Wartezeit bezahlt. Ist die Wartezeit z.B. 8 Monate. Verlieren Sie einen Zahn im 6. Monat, so wird der Ersatz erst im 9 Monat bezuschusst. Lassen Sie den Zahn schon im 6 Monat ersetzen, gibt es kein Geld von der Versicherung.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen beantworten.

Grüße
Konrad
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE