Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
floh: “Hallo elbine,
Mir geht es sehr gut! Habe Ende September das Implantat bekommen, 3 Tage lang Ibuprofe”
Mehr
“Hallo elbine,
Mir geht es sehr gut! Habe Ende September das Implantat bekommen, 3 Tage lang Ibuprofen 600 und Antibiotika für 1 woche genommen. Die Schmerzmittel brauchte ich auch tat ziemlich Weh.Es brauchte ungefähr 4-6Wochen bis ich sagen konnte ich spür nichts mehr, da war immer wieder ein ziehen ein Drücken usw..Ende Dezember hab ich meine Krone drauf gekriegt, dabei verspürte ich ein ziemlichen Druck da der Zahnarzt die Schraube sehr stark anzog.Meine gesamten Zähne taten Weh und ich hatte das Gefühl von starker Spannung im gesamten Oberkiefer.Deswegen meinte der Zahnarzt das Durchtrittsprofil ist zu eng ich denke er meinte der Dübel der drin ist zueng für die Schraube. Ich hab einfach abgewartet, nach ca. 5 Wochen konnt ich sagen, alles ist vorbei und in Ordnung!! Wenn ich immer lese ein Implantat tut nicht weh, dann kann ich nur sagen bei mir war es nicht so, muß auch sagen bin sehr sensibel was Zähne angeht und horch warscheinlich mehr hin, hab schon sehr viel mitgemacht. Würde es aber jederzeit wieder machen!!Das Implantat ist ohne Narben sehr schön eingewachsen und ich Spür nur noch meine anderen Zähne!!
Nur Geduld und vertrauen.Mein nächstes Implantat steht bald wieder an!
Schöne Grüße Floh

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE