Patientenempfehlungen

 
Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 21.11.2013

Ich war ein sogenannter Angstpatient. Schon viele Jahre bin ich nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Damit sollte endlich Schluss sein, ich wollte meine Angst behandeln lassen. Hierfür bin ich zu Dr. Behle gegangen. Sie konnte mir mit ihrer offenen und freundlich Art tatsächlich die Angst nehmen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal wieder "normal" zum Zahnarzt gehen kann. Danke Dr. Behle!

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 16.09.2013

Die Beratung bei Dr. behele ist auch eindeutig meiner Meinung nach das ganz klare Plus! Sie geht dadurch immer sehr genau auf das ein was man will, ansonsten wäre ich wohl auch nicht darauf gekommen, dass Veneers die Ultimative Lösung für mein Zahnlückenproblem sind. Aber seitdem ich die kleinen Keramikplättchen trage, ist alles toll kaschiert! Ein besseres Ergebnis konnte ich mir nicht vorstellen :-)

 
Parodontose
Patientenempfehlung vom 02.09.2013

Ich habe mit Hilfe von Dr. Behle endlich meine Parodontose besiegt! Ich hatte vor kurzem eine ziemlich schwere, wodurch das Reinigen der Zahnfleischtaschen eine recht unschöne Angelegenheit war. Trotzdem hat Dr. Behle es erträglich gesteltet und mittlerweile ist alles wieder gesung! Es tut gut endlich mal wieder schmerzfrei alles machen zu können , aber in erster Linie ist es jetzt wohl wichtig, dass ich auch selbst ein Auge darauf habe...

 
Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 19.08.2013

Jahrelang hatte ich Angst davor zum Zahnarzt zu gehen. Da ich diese Angst schon länger loswerden wollte, habe ich mich dazu entschlossen zu Dr. Behle zu gehen. Sie konnte mir zum Glück mit ihrer ruhigen und netten Art weiterhelfen. Meine Angst habe ich endlich überwunden. Danke!!!

 
Implantologie
Patientenempfehlung vom 30.07.2013

Ich bin ein sehr, sehr zufriedener Patient von Frau Dr. Behle und trage auch schon 7 ihrer Implantate. Sie nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit für mich und hat mir noch beim 7. Implantat alles nochmal ausführlich erklärt und hielt dabei immer eine gleichbleibend hohe Qualität.

 
KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene
Patientenempfehlung vom 16.07.2013

Habe seit Neustem eine Zahnspange. Früher hätte ich das niemals geglaubt, wenn mir jemand erzählt hätte, ich würde mit 25 noch eine tragen, aber Dr.Behle hat mich mit ihren Argumenten einfach überzeugt! Und die Zahnspange ist sowieso fast unsichtbar für andere, von daher war es eine gute Entscheidung!

 
Implantologie
Patientenempfehlung vom 12.07.2013

Ich komme sehr gut mit dem mir von Frau Dr. Behle eingesetzten Implantat zurecht. Sie hat sich gut um mich gekümmert und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Top!

 
Parodontose
Patientenempfehlung vom 17.06.2013

Ich hatte jetzt schon zum wiederholten Male eine Parodontoseerkrankung. Dr. Behle konnte mir aber mit einer gründlichen Zahnreinigung helfen. Die Behandlung ist jetzt schon einige Wochen her und ich hatte keine Probleme mehr mit blutendem Zahnfleisch.

 
KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene
Patientenempfehlung vom 04.06.2013

Ich hätte nie gedacht, dass ich noch eine Zahnspange tragen werde, aber Dr.Behle hat mich von der Notwendigkeit überzeugt und ich bin auch froh dass ich zugestimmt habe. Die Hälfte der Behandlung ist voraussichtlich um und ich freue mich schon auf meine neuen geraden Zähne!

 
Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 06.05.2013

Mir konnte Dr. behle sehr helfen in Bezug auf meine Dauerpanik vor den Zahnarztbehandlungen. Das war einige Jahre wirklich schlimm, sodass ich auch die Kontrollen nicht mehr wirklich wahr genommen habe... Dank einer Freundin bin ich dann zu Dr. Behle gegangen, die mir mit sehr viel Verständnis und Geduld entgegen kam. Ich hab nie das Gefühl gehgabt, dass meine Sorgen nicht ernst genommen werden, eine ganz neue Erfahrung für mich! Wirklich toll, wie sie das hinbekommen hat!

 
KFO: Unsichtbare Zahnspangen
Patientenempfehlung vom 19.03.2013

Habe eine Zahnspange von Dr.Behle bekommen. Die ist sogar unsichtbar, dh. nicht von außen zu sehen. Das ist natürlich super praktisch, weil ich es in meinem Alter nicht sonderlich "cool" finde, aber will halt gerade Zähne haben! Naja, Frau Behle ist echt eine super Zahnärztin. Bin froh bei ihr in Behandlung zu sein.

 
Parodontose
Patientenempfehlung vom 13.03.2013

Im Rahmen der letzen Vorsorgeuntersuchung stellte Frau Dr. Behle bei mir eine Zahnfleischentzündung fest. Ich muss zugeben, ich hatte auch schon seit einiger Zeit verstärktes Zahnfleischbluten. Ich habe dann relativ zeitnah einen Termin für die Behandlung bekommen, vor der mir schon graute. Nach zwei Behandlungsterminen war meine Behandlung abgeschlossen und abschließend muss ich mir eingestehen, dass es wirklich nicht so schlimm war, wie ich befürchtet habe. Während der gesamten Behandlung habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und ich habe auch das Gefühl, dass Frau Dr. Behle sehr gründlich arbeitet. Jedenfalls ist mein Zahnfleischproblem behoben und durch die professionelle Zahnreinigung, die ich auch bekommen habe, sehen meine Zähne wieder tiptop aus.

 
KFO: Kieferorthopädie
Patientenempfehlung vom 18.02.2013

Ich empfehle Dr.Behle sehr gerne weiter. Sie ist schon immer eine gute Zahnärtzin gewesen und dann hat sie mich so super beraten weil ich unglücklich mit meinen schiefen Zähnen war. Dank ihr habe ich jetzt eine Zahnspange, die nicht von außen nicht sichtbar ist, meine Zähne aber gerade rückt und mich dabei schöner macht.

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 12.02.2013

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Behle sehr zufrieden und möchte sie deswegen jedem weiterempfehlen. Der Zahnersatz, den sie mir eingesetzt hat, ist super und ich komme sehr gut damit zurecht.

 
Parodontose
Patientenempfehlung vom 16.01.2013

Also Laserbehandlungen kann ich wirklich jedem empfehlen. Es ist nun schon das zweite Mal, dass mich eine Parodontose quält, aber diesmal war die behandlung nicht allzu schlimm. Und das dank Dr. Behle :-) Sie hat die Behandlung mit dem laser durchgeführt, was um einiges shcmerzarmer für mich ausgefallen ist! Auch die Heilung ging relativ flott. Dennoch hoffe ich, dass mir eine Parodontose nochmal erspart bleibt!

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 08.01.2013

Ich hatte leider nicht mehr so schöne weiße Zähne wie früher, wollte diese aber wieder haben. Also habe ich mich bei Dr. Behle erkundigt, was ich für Möglichkeiten habe, meine Zähne wieder weiß zu bekommen. Letztendlich habe ich mich für Veneers entschieden und bereue diese Entscheidung keines wegs. Meine Zähne sind endlich wieder schön weiß. Danke Dr. Behle!

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 19.12.2012

Ich finds klasse, dass ich bei Dr. Behle immer auf dem neusten Stand gehalten werde! Bis vor Kurzem war ich ziemlich unzufrieden mit der Optik meiner zähne. Etwas rillig und verfärbt. Dr. Behle hat mir dann die Veneers vorgeschlagen, die ich vorher nicht kannte. Ich habe es dann sofort getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Stört gar nicht und sieht klasse aus"

 
KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene
Patientenempfehlung vom 12.12.2012

Ich habe eine Zahnspange. Für Frau Dr. Behle als Kieferorthopädin hab ich mich entschieden, weil sie mir eine unsichtbare Zahnspange angeboten hat. Die hab ich jetzt auch. Ich bin wirklich zufrieden. So werden meine Zähne gerade und fast niemand bemerkt die Zahnspange.

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 21.11.2012

Ich bin total begeistert von Dr. Behles Arbeit. Sie hat mir Veneers vorgeschlagen, da ich so gar nicht mehr zufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne war... Und Fazit: kann ich jedem weiterempfehlen, der Probleme mit der Optik hat! Sitzt super und sieht total natürlich aus :-)

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 08.11.2012

Frau Dr. Behle hat mich beraten, weil ich mir weißere Zähne gewünscht habe. Auf ihre Empfehlung hin, entschied ich mich für Veneers. Ich bereue es nicht. Meine Zähne sind nicht nur weißer sondern auch irgendwie gleichmäßiger.

 
Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 11.09.2012

Ich habe mich lange Zeit schwer getan zum Zahnarzt zu gehen, weil ich Angstpatient bin. Frau Dr.Behle konnte mir über mehrere Sitzungen verteilt meine Angst nehmen. Sie hat sich viel Mühe gegeben und mich mit Respekt behandelt. Ich bin Dr. Behle für Ihre Hilfe sehr dankbar und empfehle Sie auch anderen Angstpatienten die gegen Ihre Zahnarztangst angehen möchten.

 
Implantologie
Patientenempfehlung vom 29.08.2012

Ich bin sozusagen eine Stammpatientin von Dr. Behle. Ihre Praxis geäfllt mir sehr gut. Ich fühle mich sehr wohl und werde immer freundlich behandelt. Als ich die Zahnimplantate bekommen habe, war ich sehr aufgeregt. Alle haben versucht mir die Angst ein bisschen zu nehmen. Im endeffekt war die ganze Aufregung umsonst, denn alles verlief gut.

 
Parodontose
Patientenempfehlung vom 25.07.2012

Ich hatte schon einige Probleme mit meinen Zähnen und auch mit Mundgeruch. Bei meiner letzten Untersuchung erkannte Frau Dr. Behle dann eine Parodontitis bei mir. Ich bin froh, dass es so frühzeitig aufgefallen ist und eine gründliche Reinigung meiner Zähne eigentlich gereicht hat. Ich werde jetzt auf jedenfall all meine Termine bei ihr einhalten.

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 04.07.2012

Die Veneers, die Frau Dr. Behle mir gemacht hat, sind erstklassig. Sie entsprechen von der Form und Zahnfarbe genau meinen Vorstellungen. Ich denke, Frau Dr. Behle hat sehr gutes ästhetisches Geschick, da die Veneers unheimlich natürlich aussehen. Gute Arbeit!

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 22.05.2012

Die Veneers die Frau Dr. Behle mir gemacht hat sind wirklich super geworden. Meine Zähne sehen dank der Keramikplättchen viel besser aus!

 
KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene
Patientenempfehlung vom 20.04.2012

Ich bin schon 25 Jahre alt und leider haben meine Eltern als ich noch ein Kind war, nicht darauf geachtet, dass ich eine Zahnspange bekomme. Ich war sehr unzufrieden mit meinen Zähnen und habe nicht gerne gelacht, bis ich mit meiner Zahnärztin darüber gesprochen habe und sie mir eine Zahnspange vorgeschlagen hat. Die Idee fand ich im Allgemeinen echt gut, nur wollte ich nicht so eine Zahnspange haben, wie fast jedes Kind, denn damit würde ich mich noch unwohler fühlen, als mit meinen schiefen Zähnen. Frau Dr. Behle erklärte mir eine Methode, wo man die Zahnspange so gut wie gar nicht als solche erkennt und ich war begeistert. Zuvor hatte ich davon noch nie gehört. Nun habe ich die Zahnspange seit gut einem halben Jahr und man kann bereits jetzt erste Erfolge erkennen. Ich freue mich schon wenn die Behandlung abgeschlossen ist und ich endlich schöne gerade Zähne habe, dank Frau Behle. Eine tolle Ärztin, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

 
Implantologie
Patientenempfehlung vom 26.03.2012

Die Praxis von Frau Dr.Behle ist sehr zentral gelegen und somit auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ich bin schon länger bei ihr und bisher sehr zufrieden. Mein erstes Zahnimplantat habe ich auch von ihr. Das Implantat ist mittlerweilse sehr gut verheilt. Ich bin zufrieden und wunschlos glücklich mit den Leistungen von Frau Dr.Behle.