Dr. med. dent. Jan Tühscher MSc

Zentrum für Zahnheilkunde

★ Premium

Zahnarzt, Geprüfter Experte der Implantologie (DGOI),, Master of Science Orale Chirurgie/ Implantologie

Bahnhofstraße 8, 25358 Horst

04126-1229
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Implantologie: Knochenaufbau


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

 
Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 25.07.2013

Sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Er hat mir die Angst vor der Operation nehmen können und alles ganz wunderbar durchgeführt. Ich hatte keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden.

 
Parodontose
Patientenempfehlung vom 16.07.2012

1A Behandler und super nettes Team. Ich kann dieses Praxis jedem empfehlen, der sich umfassend zu seinen Zähnen beraten lassen möchte. Ich kenne keine Praxis, die so fortschrittlich und sauber arbeitet und sich so viel Zeit mit der Beratung und Aufklärung nimmt, wie diese. Hier gibt es keine 08-15 Behandlung oder Schema X. Mein Vorbehandler wollte mir fast alle Zähne ziehen. Dr. Tühscher hat meine Zähne mit Glasfaser oder so ähnlich geschient und eine Parodontosebehandlung durchgeführt. Nun habe ich meine Zähne seit über 5 Jahren noch behalten können und es sind keine Probleme in Sicht. Ich mag gar nicht daran denken, wie ich aussehen würde, wenn ich nicht hierher gekommen wäre. Vielen vielen Dank.

 
Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 06.07.2012

Absolut moderne Praxis mit professionellem und einfühlsamen Team. Ausgezeichnete Beratung und hervorragende Durchführung. Habe sechs Implantate eingesetzt bekommen und nach der OP keine Schmerzen gehabt. Die neuen Zähne sitzen perfekt und ich möchte sie nicht mehr missen.

 
Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 02.01.2012

Ich war immer bei seiner Frau in Behandlung, die mich hervorragend behandelt hat. Fachlich kompetent und handwerklich geschickt in sehr verständlicher Sprache erklärend, habe ich mich in dieser Praxis stets gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung von Kindern erfolgt in angstfreier Atmosphäre, kieferorthopädische Auffälligkeiten werden erkannt und weitergeleitet. Das Team der gesamten Praxis arbeitet hervorragend zusammen. Weiter so.

 
Implantologie
Patientenempfehlung vom 25.06.2011

Freundliches Praxisteam, Hervorragendes Zeitmanagement, Spitzenleistung bei Kronen und Brücken.Der Zahnersatz sitzt so perfekt dass er nicht als Fremdkörper wahrgenommen wird. Gratulation an die Zahntechniker.

 
Implantologie
Patientenempfehlung vom 14.12.2010

Ich wurde im Vorfeld sehr gut beraten und über Behandlungsalternativen aufgeklärt. Es ist dem Praxisteam gelungen, mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen, die sich im nachträglich auch als völlig unbegründet erwiesen hat. Vielen Dank an das gesamte Team

 
Implantologie: computernavigierte Implantate
Patientenempfehlung vom 15.11.2010

Ich habe mich bereits in vielen Praxen über Implantate aufklären lassen und mich auch selbst im Internet informiert. Von keinem anderen Zahnarzt wurde ich so umfassende über die verschiedenen chirurgischen Techniken und zu erwartenden ästhetischen Ergebnisse aufklärt wie von Dr. Tühscher. Die Behandlung war exakt, wie besprochen und ich bin mit dem Ergebnis vollends zufrieden. Einen herzlichen Dank auch an das hervorragende und einfühlsame Praxisteam. Ihr Peter S.