Dr. med. dent. A. A. Koravi

Zahnarzt in Essen

Zahnarzt

Rathenaustr. 2, 45127 Essen

+49 (0)201 231499
Behandlungsschwerpunkte
CEREC, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kinderzahnbehandlung


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

 
Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 26.09.2014

Da ich beruflich sehr eingespannt bin und mir kaum einen Freiraum schaffen kann für einen Zahnarzttermin bin ich sehr froh, dass Dr.Koravi auch Business-Sprechstunden anbietet. Dh. ich muss mich nicht abhetzen und vorallem sind auch die Wartezeiten dann wesentlich kürzer. In meinen Augen eine sehr gute Sache.

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 20.08.2014

Dr. Koravi ist ein besonders sympathischer und zudem noch kompetenter Zahnarzt. Ich bin zu ihm gegangen, da ich meine strak vergilbten Zähne nicht mehr sehen konnte. In einem ausführlichen Beratungsgespräch bei ihm habe ich mich schließlich für die Methode des Power-Bleachings zur Aufhellung meiner Zähne entschieden. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden! Mein gesamtes Auftreten wirkt nun viel gepflegter und das wichtigste, ich fühle mich unglaublich wohl!

 
Implantologie
Patientenempfehlung vom 07.08.2014

Ich bin überaus zufrieden mit der Leistung von Dr.Koravi. Das Implantat, das er mir eingesetzt hat, ist innerhalb weniger Tage gut mit meinem Zahnfleisch verwachsen und war noch dazu preislich absolut im Rahmen. Da ich nicht immer nur gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, bin ihc jetzt umso froher, dass es dieses Mal alles so problemlos verlaufen ist.

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 29.07.2014

Nach dem ich mir bei einem kleinen unglücklichen Unfall ein Stück meines Schneidezahns abgebrochen habe, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, diesen Makel zu verdecken. Dr. Koravi hat mir schließlich das Anbringen eines Veneers empfohlen. Mit dem Resultat bin ich nun sehr zufrieden, denn die besagte Stelle ist verdeckt ohne dass der Zahn künstlich wirkt. Er sieht genauso aus, wie alle anderen Zähne.

 
Implantologie
Patientenempfehlung vom 23.07.2014

Dr. Koravi hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und ich möchte ihn hier für seine tolle Arbeit danken. Dr. Koravi war ausgesprochen freundlich und das Implantat hat auf Anhieb sehr angenehm gesessen. Im Alltag bemerke ich das Implantat schon nicht mehr und auch mit der Optik des Implantat bin ich mehr als zufrieden.

 
Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 16.07.2014

Dank Dr. Koravi bin ich nun stolzer Träger einer Vollkeramikkrone. Ich habe mich für diese Krone entschieden, da ich sehr viel Wert auf Optik lege. Für mich war sehr wichtig das meine Krone sich vom Zahn optisch möglicht wenig abhebt und genau das habe ich auch bekommen. Man kann wirklich kaum erkennen das es sich um eine Krone handelt und nicht um einen echten Zahn, außerdem sitzt die Krone perfekt und macht sich im Alltag überhaupt nicht bemerkbar. Vielen Dank Dr. Koravi für die tolle Arbeit!

 
Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 21.11.2013

Mein Sohn ist total begeistert von Dr. Koravi. Er geht gerne zu ihm. Die Behandlungen von Dr. Koravi sind kindgerecht und gut. Mein Sohn bekommt vor einer Behandlung immer genau erklärt was auf ihn zukommt, so wird ihm die Angst vor der anstehenden Behandlung genommen. In Dr. Koravi haben wir in jedem Fall einen guten Kinderzahnarzt gefunden.

 
Implantologie
Patientenempfehlung vom 02.08.2013

Ein hervorragendes Zahnimplantat habe ich von Dr. Koravi eingesetzt bekommen. Kein wackeln oder sonstige Unannehmlichkeiten, sondern wirklich alles tip top wie man es sich wünscht. Meinen Dank und meine Weiterempfehlung.

 
Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 03.06.2013

Ich war Angstpatient und habe es dank Dr. Koravi geschafft die Angst zu überwinden. Er ist ein sehr netter Arzt und sobald man in die Praxis kommt wird man sehr freundlich empfangen.

 
Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 23.04.2013

Ich empfehle Dr. Koravi, da er der erste Zahnarzt ist, der meine Kinder ungestört behandeln darf. Sie sind immer sehr nervös beim Zahnarzt, doch Dr.Koravi hat es mit viel Empathie geschafft, dass sie ihm von der ersten Behandlung an vertrauen. Er leistete bisher immer hervorragende Arbeit

 
Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 20.03.2013

Dr. Koravi hat mir eine Krone gemacht. Die Krone sieht für mich perfekt aus. Besser könnte ich mir Zahnersatz auch nicht vorstellen. Ich bin sehr froh darüber, dass die Zahnfarbe und alles so gut getroffen ist und deshalb auch sehr natürlich aussieht.

 
Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 18.02.2013

Ich gehe schon lange zu Dr.Koravi und auch meine Tochter nehme ich jedes mal zur Prophylaxe mit. So lernt sie die Routine und ich weiß, dass bei der alles in Ordnung ist. Für uns ist das mittlerweile normal geworden regelmäßig zur Kontrolle zu gehen. Er ist sehr freundlich und leistet super Arbeit, sehr empfehlenswert!

 
Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 06.02.2013

Auch für Kinder ist Dr. Koravi ein klasse zahnarzt. Ich selbst bin ja schon viele Jahre bei ihm und seit neustem gehe ich auch mit meiner kleinen Tochter dahin. Ich kann ihn wirklich an alle Eltern weiterempfehlen. Dr. Koravi hat eine ausführlich, behutsame und gut erklärte Behandlung gemacht und desweiteren nimmt er sich auch immer viel Zeit für eventuelle Fragen! :-) Klasse Zahnarzt!

 
Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 23.01.2013

Seit einem Jahr bin ich bei Dr. Koravi in Behandlung und möchte ihn als guten Zahnarzt gerne weiterempfehlen. Er hat mir unter Vollnarkose ein Implantat gesetzt und inzwichen habe ich auch die Krone eingesetzt bekommen. Von diversen Füllungen, die ich bekommen habe möchte ich garnicht groß reden. Fakt ist, dass ich aufgrund meiner riesen Scheu vor´m Zahnarzt lange Zeit nicht mehr zur Vorsorge war und somit meine Zahnsustanz nicht mehr die beste war. Dr. Koravi ist erstens sehr verständnisvoll, nimmt sich Zeit und behandelt weitestgehend schmerzfrei. Nach so einem Zahnarzt habe ich mich lange umgeschaut und nun gefunden.

 
Implantologie
Patientenempfehlung vom 14.01.2013

Mir musste ein Zahnimplantat gemacht werden, aber ich bin berufstätig und habe deshalb wenig Zeit für Arzttermine. Zum Glück bietet Dr.Koravi sogenannte Business Sprechstunden in den späten Abendstunden an. Das passt natürlich perfekt und so konnte ich mich trozt Beruf behandeln lassen. Mit dem Implantat bin ich auch sehr zufrieden und es war auch noch recht günstig. Einfach super!

 
Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 12.12.2012

Meine Zahnkrone ist gut geworden. Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe mich für eine Vollkeramikkrone entschieden. Dr Koravi hatte mich ausreichende beraten. Alles in allem würde ich die Note 1 geben.

 
Parodontose
Patientenempfehlung vom 17.10.2012

Im Rahmen meiner Parodontosebehandlung hatte ich einige Termine bei Dr. Koravi. Für mich sehr entgegenkommend fand ich die verlängerten Sprechstundenzeiten. Sehr patientenfreundliche Praxis mit einem fähigem Zahnarzt. Die Behandlung verlief gut und das Drumherum stimmt auch!

 
Kariesbehandlung (schmerzarm)
Patientenempfehlung vom 06.09.2012

Ich hatte an einem Zahn ein Loch. Es war zwar noch nicht sehr groß, aber vorsichtshalber wollte ich mich trotzdem behandeln lassen. Wegen meines Berufes habe ich nicht immer Zeit und war froh, dass Dr. Koravi mir einen Termin an einem Samstag angeboten hat. Vielen Dank dafür nochmal! Ich bin absolut zufrieden.

 
Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 13.08.2012

Ich bin eine Angstpatientin. Zum Glück ist Dr. Koravi perfekt auf Menschen wie mich eingestellt und bietet manche Behandlungen auch unter Vollnarkose an. Als bei mir die Parodontose-Behandlung anstand, ließ ich mich so behandeln. Die Narkose habe ich gut vertragen. Zum Glück habe ich von der Behandlung nichts bekommen , was ich schon von Bekannten darüber gehört habe, war nicht so schön! Ich bin echt erleichtert, dass Dr. Koravi mir diese Möglichkeit angeboten hat.

Zahnärzte in der Umgebung