Forum für Zahnimplantate

?
Zygoma Implantat   Offene Frage
fragt Savas8426   vor ~ 1 Monat  81

Hallo zusammen ,
Ich habe vor 2 Monaten Quad Zygoma Implantate bekommen,2jewals auf beiden Seiten ( Oberkiefer) ein Implantat ist nun sichtbar ,das ... mehr

 
Patien   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dawill   vor 2 Monate  63

Hi Stern1,
Selbst wenn der Kieferknochen sich zurück gebildet hat, kannst du dir ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Da gibt es verschiedene ... mehr

Portrait Dr. Marcus Parschau, Buchholz, Zahnarzt
sagt Dr. Parschau   vor 4 Monate  135

Es gibt naturgemäß keine Möglichkeit allgemeingültig eine Anzahl von Implantaten vorherzusagen. Auch wenn diese Frage immer immer wieder kommt. ... mehr

?
fragt seimon   vor 4 Monate  93

Hallo,

ich bin Anfang 20 und befinde mich noch in Ausbildung.

Seit frühster Kindheit habe ich größte Angst vor dem Zahnarzt, schlechte ... mehr

 
sagt Ankorter   vor 4 Monate  134

Hallo,

das Problem hatte ich nicht, aber ich habe mal auf der Webseite von meinem damaligen Kieferchirurgen nachgelesen:

"Ein Implantat im ... mehr

 
sagt Ankorter   vor 4 Monate  508

Hallo schocko50,

das Vergnügen hatte ich (juhu) noch nicht, aber hier habe ich interessante Informationen zu dem Thema gefunden:

"Ablauf einer ... mehr

?
fragt carlo5   vor 5 Monate  45

'implantatgetragene Krone 2.1 Schneidezahn links-oben steht bauchig-gewölbt(rundig) nach vorne über


Fragen kurz:
? Abmessungstiefe von 8mm in ... mehr

 
sagt Nikkita   vor 7 Monate  59

Hey,
ich denke ein Spezialist kann dir diese Frage durchaus beantworten.
Das habe ich dazu ... mehr

?
Guter Zahnarzt in München   Offene Frage
fragt JennyFederleicht   vor 11 Monate  107

Hallo ihr lieben,
nach ewiger Recherche nach einem geeignetem Zahnarzt in meiner Umgebung bin ich endlich fündig geworden und muss meine Erfahrung ... mehr

 
sagt Dawill   vor 12 Monate  60

Stell doch mal eine richtige Frage mit mehr Informationen

?
fragt desubrosia   vor ~ 1 Jahr  87

Hallo :-)

Ich leide seit Jahren unter meinen Zahnlücken im Oberkiefer. Nun bin ich im Internet auf die etwas kostengünstigere Alternative ... mehr

?
Implantat Lücken zu groß?   Offene Frage
fragt YvonneM   vor ~ 1 Jahr  70

Hallo,

ich hatte einen Milchzahn, bei dem letztes Jahr das Zahnfleisch zurückging und der wackelt. Also wurde er gezogen und ein Implantat ... mehr

 
sagt lampone   vor ~ 1 Jahr  1080

Meine Schwester war in Barcelona und hat sich für den Zahnersatz entschieden. [Link anzeigen]/ Die Preise sind fair und der Zahnarzt ... mehr

 
Veneers   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt anu503   vor ~ 1 Jahr  430

Ich hab mir meine Implantate in einer Zahnklinik in Luzern machen lassen. Ja ich weiss die Schweiz mag um einiges teurer sein als andere Länder, wie ... mehr

 
sagt athenadental   vor ~ 1 Jahr  86

Warum intensive Zahnpflege in der Schwangerschaft so wichtig ist. Und worauf es dabei ankommt, damit sich der alte Satz "Jedes Kind kostet einen Zahn" ... mehr

 
sagt Kalu   vor ~ 1 Jahr  476

Wo befindet sich ihr Sitzort?
Kann man auch zu Ihnen kommen ?
Obwohl ich keine Patientin von Ihnen bin?

Portrait Dr. Marcus Parschau, Buchholz, Zahnarzt
sagt Dr. Parschau   vor > 2 Jahre  119

Wenn der davor auch neu überkront werden muss, dann macht das Verblocken in der Tat Sinn. Ansosnten wohl tatsächlich eher entfernen! Viel Erfolg!

Portrait Dr. Peter Prechtel, Implantologie und Kieferchirurgie an der Asamkirche München Altstadt, Praxis für Zahnimplantologie, Kieferchirurgie und ästhetische Zahnheilkunde, München, Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)
fragt Dr. Prechtel   vor > 2 Jahre  248

[Link anzeigen]


weiße Zahnimplantate, white implants

2015 werden weiterhin vermehrt ... mehr

 
zahnersatz   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Scrip   vor > 2 Jahre  304

[Beitrag wurde von der Redaktion gelöscht wegen unerlaubter Werbung]

Portrait Dr. Marcus Parschau, Buchholz, Zahnarzt
sagt Dr. Parschau   vor > 3 Jahre  167

Grundsätzlich kann man durchaus in der gleichen Sitzung einen Zahn entfernen und ein (oder zwei) Implantate setzen. Mehr lässt sich jedoch ohne ... mehr

 
sagt Infinident   vor > 3 Jahre  1044

Implantate werden in den Knochen geschraubt. Die knochenzellen haften auf der Oberfläche, vermehren sich und das Implantat osseointegriert. Verklebt ... mehr

?
Schmerzen   Offene Frage
fragt MadameMim   vor > 3 Jahre  155

Hallo,
vor einem halben Jahr hab ich alle Backenzähne durch Kornen etc. ersetzt bekommen, seitdem habe ich bis auf ca. 2 Monaten durchgehend ... mehr

 
sagt Benno   vor > 3 Jahre  298

Guten Morgen Dr. Parschau,

ich bedanke mich nochmals für die schnelle Rückantwort, so dass ich jetzt meine Entscheidungen mit einer adäquaten ... mehr

Portrait Dr. Marcus Parschau, Buchholz, Zahnarzt
Stegvervindung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Parschau   vor > 3 Jahre  79

Was ist denn genau gebrochen? Der Steg selbst? Oder eine Halteschraube im Implantat? Oder ist an dem herausnehmbaren Teil etwas gebrochen?
Aus ... mehr

?
Morbus Wegener   Offene Frage
fragt El_Torro   vor > 4 Jahre  188

Seit dem Jahr 2000 leide ich unter dem Morbus Wegener. Jetzt stellt sich bei mir die Frage, Brücke oder Implantat. Es wird oft vor einem Implantat ... mehr

?
Schmerzen beim Zahnimplantat   Offene Frage
fragt marc12   vor > 4 Jahre  228

Hallo,seit einigen Tagen verspürte ich nur zeitlich, einen leichten brennenden Schmerz,und fast nur liegend abends im Bett.Dieser ist leider seit 2 ... mehr

Portrait Dr.med.dent. Walter Quack, Zahnarztpraxis, Digitale Volumentomographie, Implantologie, Zahnarzt Volumentomographie, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie),
sagt Dr.dent. Quack   vor > 4 Jahre  307

Implantate sind ein Behandlungsfeld, das viel Erfahrung und auch gute Kenntnisse in modernen Planungs- und Insertionsstrategien erfordert. Nicht alle, ... mehr

 
one-piece-implantat   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt alterzahn   vor > 4 Jahre  128

Hallo, und vielen Dank für Ihre Antwort.
Was passiert, wenn ich die 668,xx Euro nicht bezahle? Kann ich dann noch weiter zur Behandlung zu diesem ... mehr

Portrait Dr.med.dent. Walter Quack, Zahnarztpraxis, Digitale Volumentomographie, Implantologie, Zahnarzt Volumentomographie, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie),
sagt Dr.dent. Quack   vor > 4 Jahre  115

Durch den Zahn hat der Kollege sicher nicht genäht - das ist technisch wohl auch kaum möglich. Allerdings ist es chirurgisch gängige Praxis, den ... mehr

Portrait Dr.med.dent. Walter Quack, Zahnarztpraxis, Digitale Volumentomographie, Implantologie, Zahnarzt Volumentomographie, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie),
sagt Dr.dent. Quack   vor > 4 Jahre  704

In den meisten Fällen sollte ein fehlender Backenzahn ersetzt werden. Ob dies sinnvoller durch ein Implantat oder durch einen konventionellen ... mehr

?
Brücke abgebrochen   Offene Frage
fragt Marion68   vor > 4 Jahre  140

Hallo, beim Reinigen mit Zahnseide brach ein kleines Stück bei meiner Brücke raus (erst 3 Monate alt). Kann ich das erstmal so lassen oder muss der ... mehr

 
sagt Marleen   vor > 4 Jahre  745

Meines Erachtens sieht es so aus, als seien die Kronen nicht gut angepasst. ich würde noch einmal zu deinem ZA gehen und die Sache besprechen. Oder ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Implantate Zähne
Implantate - moderner Zahnersatz
Zahnimplantate sorgen für einen festen Biss...