Meist empfohlene Zahnärzte für Weisheitszähne

S. Gentner
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
in 79804 Dogern

Empfehlungen für Weisheitszähne: 7, Empfehlungen gesamt: 34
Dr. J. Arnold
Zahnarzt
in 79539 Lörrach

Empfehlungen für Weisheitszähne: 3, Empfehlungen gesamt: 30
M. Hochrhein
Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
in 79804 Dogern

Empfehlungen für Weisheitszähne: 2, Empfehlungen gesamt: 12

Aktuelle Empfehlungen für "Weisheitszähne"

Dr. Lisa Zeller aus Weinheim für Weisheitszähne
Patientenempfehlung vom 16.03.2019

Beste und neteste Ärtztin hab Weisheit Zahn gezogen bekommen, ohne schmertzen hab es nicht mal gemerkt.

Sascha-Juri Gentner aus Dogern für Weisheitszähne
Patientenempfehlung vom 14.12.2018

Ich wurde auf den Eingriff gut vorbereitet und es war am Ende viel unproblematischer als befürchtet. Ich hatte kaum Schmerzen und würde die Praxis in jedem Fall jedem empfehlen!

Dr. Julian Arnold aus Lörrach für Weisheitszähne
Patientenempfehlung vom 13.11.2018

Die Behandlung war erfolgreich, die Biester sind ein für alle mal weg :) Dr. Arnold kann ich nur empfehlen, er und sein Team haben sich super lieb gekümmert!

Dr. Julian Arnold aus Lörrach für Weisheitszähne
Patientenempfehlung vom 05.11.2018

Nie hätte ich an so einem unkomplizierten Eingriff geglaubt. Dr. Arnold hat die Weisheitszähne ohne irgendwelche Beschwerden oder Komplikationen gezogen. Auch danach hatte ich keine Probleme mit Schwellung, Wundheilung, etc. Die Abläufe waren alle stimmig und flüssig und die Mitarbeiter sind einfach freundlich.

Sascha-Juri Gentner aus Dogern für Weisheitszähne
Patientenempfehlung vom 24.10.2018

Ich empfehle MKG Hochrhein, weil sie besonders nett sind und eine tolle Art haben einen zu beruhigen. Was ich zuvor bei anderen Zahnärzten mitgemacht habe war teilweise nicht schön. Diese Praxis wechsele ich nicht mehr!

MKG Hochrhein aus Dogern für Weisheitszähne
Patientenempfehlung vom 20.10.2018

Durch die schonende OP wurde das Gewebe offensichtlich kaum verletzt. Ich hatte jedenfalls viel weniger Probleme mit Wundheilung, etc. als erwartet. Die Entfernung der Weisheitszähne ist in meinem Fall die Grundlage für eine bevorstehende Behandlung beim Kieferorthopäden. Dem steht jetzt nichts mehr im Wege.

Teilen

Zahnärzte suchen
Was?
Wo?
Infos für Zahnärzte

Sie sind Zahnarzt und bisher nicht in unserer Zahnarztsuche gelistet? Mehr erfahren

Neuen Arzt-Eintrag erstellen

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern