Meist empfohlene Zahnärzte für Parodontose

M. Sharaf
Zahnarzt
in 10243 Berlin

Empfehlungen für Parodontose: 9, Empfehlungen gesamt: 42
Dr. E. Behle
Zahnärztin
in 70173 Stuttgart

Empfehlungen für Parodontose: 5, Empfehlungen gesamt: 27
Dr. Dr. J. Zielasko
Zahnarzt
in 12209 Berlin

Empfehlungen für Parodontose: 5, Empfehlungen gesamt: 21

Aktuelle Empfehlungen für "Parodontose"

Dr. med. dent. Alexandru-Vlad Popescu aus München für Parodontose
Patientenempfehlung vom 10.09.2018

Dr. Popescu beriet mich ausführlich, sehr freundlich und verständlich und ging auf meine Fragen — auf Augenhöhe — ein. Ein Nottermin, vergangenen Montag, wurde sofort gegeben. Die Behandlung war wieder sehr professionell. Das junge Praxisteam ist sehr zuvorkommend. In dieser Praxis hört man auch mal ein Lachen — mir gefällt die Athmosphäre der Praxis sehr.

Dr. Eleftherios Grizas aus Waldshut-Tiengen für Parodontose
Patientenempfehlung vom 28.05.2018

Seit den Weisheitszahnproblemen bin ich eine zufriedene Patientin von Dr. Grizas. Ich gehe regelmäßig zum check-up. Die Kommunikation läuft einfach, die Mitarbeiter sind freundlich und ganz offensichtlich kompetent. Die Probleme mit den Weisheitszähnen habe ich nicht mehr und die Parodontose habe ich seither auch im Griff. Es beruhigt mich die eigenen Zähne halten zu können. Gute Resultate sprechen für sich.

Dr. med. dent. Christine Schröder M.A. aus Heidelberg für Parodontose
Patientenempfehlung vom 20.04.2017

Frau Dr. Schröder hat bei mir sehr gut eine Parodontose erkannt und sie sehr gut behandelt, keine Schmerzen oder "Überraschungen". Alles sehr gut geplant und vorher mir als Patient näher gebracht und auf Fragen sehr gut eingeangen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Dr. Lars Schroeder aus Wirges für Parodontose
Patientenempfehlung vom 05.02.2017

Sehr einfühlsam,erklären alle alles ganz ausführlich, Ganzes Team extrem nett!

Dentalhygienikerin Monique Puppe aus Berlin für Parodontose
Patientenempfehlung vom 05.12.2016

Ich bin seit 2010regelmässig in Behandlung bei Fr. Puppe.Mit äußerst aussergewöhnlichem Erfolg!Die Diagnose starke Parodontose mit großen Lücken zwischen den Zähnen war nicht sehr erfolgsversprechend!Zumal bei vorhergehenden Behandlungen ,in anderen Praxen,ich meist nur Vorwürfen ausgesetzt war,neben schlechter Qualität der Prophylaxe.Durch persönliche Empfehlung kam ich zu Fr.Puppe, überrascht über so viel Empathie,keine Verurteilung,sondern sofort nach vorne blickend zur Therapie und Fachberatung. So viel Fachkompetenz gepaart mit Manschlichkeit sucht seinesgleichen, als langjähriger Angestellter der Charite weiß ich worüber ich spreche.Angetrieben und motiviert von Fr. Puppe durch die sensationell gute Behandlung besteht bei mir nun wieder die Aussicht zur Besserung,die Abstände im Zahnfleisch sind messbar belegt deutlich geringer geworden. Fr. Puppe war für mich ein Geschenk Gottes oder wie immer man es bezeichnen mag.....Fr. Puppe ist definitiv 100 PROZENT zu empfehlem. Manfred

Zahnarzt Egbert Käunicke aus Leverkusen für Parodontose
Patientenempfehlung vom 12.09.2016

Bei mir ist eine Zahnfleischbehandlung gemacht worden.Das Team war super,hatte keine Schmerzen und bin mit dem Erfolg sehr zufrieden.werde jetzt regelmässig kontrolliert und mit prima Vorsorge

Teilen

Zahnärzte suchen
Was?
Wo?
Infos für Zahnärzte

Sie sind Zahnarzt und bisher nicht in unserer Zahnarztsuche gelistet? Mehr erfahren

Neuen Arzt-Eintrag erstellen

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern