Meist empfohlene Zahnärzte für Metallfreier Zahnersatz

Dr. R. Sieben
Zahnarzt
in 59439 Holzwickede

Empfehlungen für Metallfreier Zahnersatz: 4, Empfehlungen gesamt: 21
Dr. F. Queisser
Zahnarzt
in 31139 Hildesheim

Empfehlungen für Metallfreier Zahnersatz: 3, Empfehlungen gesamt: 17
M. Grube
Zahnarzt
in 35633 Lahnau-Waldgirmes

Empfehlungen für Metallfreier Zahnersatz: 2, Empfehlungen gesamt: 17

Aktuelle Empfehlungen für "Metallfreier Zahnersatz"

Dr. Cornelia Schmidt aus Hildesheim für Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 24.06.2019

Frau Dr.Schmidt hat mir mehere Kronen eingesetzt. Diese sind metallfrei. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Jetzt habe ich keine dinklen Zahnfleischränder mehr. Die Zusammenarbeit mit dem hauseigenen Labor hat mir sehr gut gefallen.

A. Mounesi aus Rellingen für Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 27.06.2017

Sie ist jung, Kompetent, professionell. Absolut empfehlenswert!

Verena Lamont aus Waldshut-Tiengen für Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 01.11.2016

die Qualität der Behandlung durch Frau Lamont war sehr gut. Sie war freundlich und ht mir alles sehr gut erklärt. Seit dem letzten Besuch habe ich keine Zahnfleischprobleme mehr und schönere Zähne

Dr. Robert Meindl aus München für Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 21.05.2015

Ich habe einen Top Zahnersatz erhalten, der komplett aus Keramik ist. Das war mir sehr wichtig, das ist der Stoff der Zukunft. Dr. Meindl ist zudem ein sehr guter Zahnarzt, empfehle ich gerne weiter.

Dr. med. dent. Elke Kopsch aus Grimmen für Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 11.09.2014

Herforagende Zahnärztin.Ich bin Angstpatient und bin seit 28 jahren nicht in behandlung gewesen jetzt ist alles wieder in ordnung. sie nimt einem die angst wie auch immer sie das macht.

Julia Kaiser aus Neuss für Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 22.07.2014

Ich hatte mich viele Jahre nicht mit meinen Zähne beschäftigt und deswegen hatte ich einige Baustellen im Mund, die behandelt werden mussten. Zudem war es mir sehr wichtig, auf Kunststoff zu setzen, da ich Metall für überholt halte. So hat mir Frau Kaiser meine Zähne komplett restauriert, ohne Metall zu benutzen, und das ist sehr gut geworden. Alles ist nach meinem Wunsch verlaufen und ich bin sehr glücklich!

Teilen

Zahnärzte suchen
Was?
Wo?
Infos für Zahnärzte

Sie sind Zahnarzt und bisher nicht in unserer Zahnarztsuche gelistet? Mehr erfahren

Neuen Arzt-Eintrag erstellen

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern