Meist empfohlene Zahnärzte für Kinderzahnbehandlung

Dr. U. Precht
Zahnarzt
in 22848 Norderstedt

Empfehlungen für Kinderzahnbehandlung: 4, Empfehlungen gesamt: 8
Dr. dent. M. Marcus
Zahnarzt
in 13595 Berlin-Spandau

Empfehlungen für Kinderzahnbehandlung: 4, Empfehlungen gesamt: 19
S. Krain
Zahnarzt
in 30559 Hannover

Empfehlungen für Kinderzahnbehandlung: 4, Empfehlungen gesamt: 32

Aktuelle Empfehlungen für "Kinderzahnbehandlung"

Dr. Julian Arnold aus Lörrach für Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 12.06.2019

Eine überaus freundliche und gut organisierte Praxis die ich vor allem für Kinder empfehlen kann. Dr. Arnold hat einen speziellen Draht zu den Kleinen und geht sehr liebevoll und freundschaftlich mit ihnen um, so dass sie ihre Angst schnell vergessen. Mein Sohn möchte jedenfalls nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Hans-Werner Schmücker aus Ottobeuren für Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 17.10.2018

Ich war mit meinen Kindern (7 und 4 Jahre) in der Praxis zur Kontrolle. Die Zahnarzthelferin hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und ist so unglaublich toll auf die Kinder eingegangen! Nun sehen auch meine Jungs endlich, wo sie besser putzen müssen und warum. Auch die anschließende Untersuchung durch Herrn Schmücker ist nur zu empfehlen. Hier wird noch der Mensch dahinter gesehen und dementsprechend behandelt. Absolut kinderfreundliche und kompetente Praxis! Ich kann Dr. Schmücker zu 100 Prozent weiter empfehlen! Vielen Dank für die gute Betreuung und besonders die Zeit, die sich nehmen.

Dr. med. dent. Bernward Pötter aus Recklinghausen für Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 24.09.2018

Früher hatte mein Kind große Angst vorm Zahnarzt. Auf Empfehlung von Freunden sind wir dann zu Dr. Pötter gewechselt. Mittlerweile lässt sich mein Kind behandeln und freut sich auf die Belohnungsmünze nach der Behandlung.

Dr. Reem Jarmoukli aus Waldshut-Tiengen für Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 25.01.2018

Ich hätte mir keine liebevollere Zahnärztin für die Behandlung meiner Tochter wünschen können!

Dr. Julian Arnold aus Lörrach für Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 17.10.2017

Wir haben sofort einen Termin bekommen. Herr Arnold war sehr einfühlsam mit unserem Sohn. Schonende Narkose, sehr gute Nachsorge und unglaublich freundlich.

Dr. Dr. med. Andreas Dorow aus Waldshut-Tiengen für Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 27.07.2017

mein Sohn hatte einen überzähligen Zahn zwischen den mittleren Oberkieferzähnen, der Fall war wohl ziemlich schwierig. Wir waren bei Dr. Stemmann in Lörrach der sich mit sowas sehr gut auskennt. Alle waren so nett zu meinem Sohn, dass er seine Angst vor der OP fast ganz verloren hat. Toller Service und tolle Stimmung. Wir sagen nochmal DANKE an das ganze Team

Teilen

Zahnärzte suchen
Was?
Wo?
Infos für Zahnärzte

Sie sind Zahnarzt und bisher nicht in unserer Zahnarztsuche gelistet? Mehr erfahren

Neuen Arzt-Eintrag erstellen

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern