Meist empfohlene Zahnärzte für KFO: Unsichtbare Zahnspangen

Dr. dent. C. Schleussner-Samuel
Zahnärztin, Kieferorthopädin (Fachzahnärztin für Kieferorthopädie)
in 63739 Aschaffenburg

Empfehlungen für KFO: Unsichtbare Zahnspangen: 5, Empfehlungen gesamt: 12
Dr. dent. F. Weber, M.A.
Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie)
in 22587 Hamburg

Empfehlungen für KFO: Unsichtbare Zahnspangen: 3, Empfehlungen gesamt: 13
Invisalign-Zahnärztin B. Elsholtz
Zahnärztin
in 10707 Berlin

Empfehlungen für KFO: Unsichtbare Zahnspangen: 2, Empfehlungen gesamt: 3

Aktuelle Empfehlungen für "KFO: Unsichtbare Zahnspangen"

Dr. med. dent. Christine Schröder M.A. aus Heidelberg für KFO: Unsichtbare Zahnspangen
Patientenempfehlung vom 10.12.2018

Ich war sehr glücklich, dass meine Zahnärztin auch eine Spange beziehungsweise eine Zahnschiene anbietet um schiefe Zähne zu begradigen. Ich fand es sehr angenehm vom tragen her und urde vor der ganzen Behandlung sehr gut von Frau Dr. Schröder informiert. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und war recht günstig.

Dr. med. dent. Gerald Sobetzko aus Bad Neuenahr-Ahrweiler für KFO: Unsichtbare Zahnspangen
Patientenempfehlung vom 09.09.2017

Super Beratung. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Das ursprünglich geplante Behandlungsziel ist genau erreicht worden, auch wenn es dann etwas länger gedauert hat. Empfehlung!!

Dr. Aiad Alskif aus Hamburg für KFO: Unsichtbare Zahnspangen
Patientenempfehlung vom 08.10.2014

Leider habe ich seit meiner Jugend eine ziemlich große Zahnlücke zwischen meinen Vorderzähnen gehabt. Auch wenn das nicht gesundheitsschädlich ist, hat es mich schon länger ziemlich gestört. Deshalb war ich froh als mir Dr.Alskif empfohlen wurde. Er hat mir eine unsichtbare Zahnspange angefertigt. Das schöne an dem Teil ist, dass man sie jederzeit wieder rausnehmen kann und das sie wirklich "unsichtbar" ist. Schon jetzt kann ich richtig sehne wie sich die Lücke langsam schließt:) Klasse!

Andjela Bernhard aus Karlsruhe für KFO: Unsichtbare Zahnspangen
Patientenempfehlung vom 28.10.2013

Ich war vor kurzem zur Beratung bei Frau Bernhard. Sie hat mir die Möglichkeiten der Invisalign Behanlung sehr ausfühlich erklärt. An bereits beendeten Arbeiten hat Sie mir gezeigt was machbar ist. Ich bin total überrascht was möglich ist, auch noch im Alter 50plus. Übrigens die ganze Praxis hat ein tolles flair. Da bekommt man einfach Lust auf schöne Zähne. Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Dr. Elke Behle aus Stuttgart für KFO: Unsichtbare Zahnspangen
Patientenempfehlung vom 19.03.2013

Habe eine Zahnspange von Dr.Behle bekommen. Die ist sogar unsichtbar, dh. nicht von außen zu sehen. Das ist natürlich super praktisch, weil ich es in meinem Alter nicht sonderlich "cool" finde, aber will halt gerade Zähne haben! Naja, Frau Behle ist echt eine super Zahnärztin. Bin froh bei ihr in Behandlung zu sein.

Dr. med. dent. Florian Weber, M.A. aus Hamburg für KFO: Unsichtbare Zahnspangen
Patientenempfehlung vom 20.02.2013

Ich kann mich dem bedingungslos anschliessen!Dr. Weber hat mir auch eine unsichtbare Zahnspange angeboten. Diese ist natürlich um einiges diskreter und angenehmer, vor allem wenn man schon etwas älter ist! So kann ich unauffällig meine zähne richten und ich merke auch schonm kleine Ergebnisse! Klasse Sache!

War dieser Artikel hilfreich?

Zahnärzte suchen
Was?
Wo?
Infos für Zahnärzte

Sie sind Zahnarzt und bisher nicht in unserer Zahnarztsuche gelistet? Mehr erfahren

Neuen Arzt-Eintrag erstellen

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern