Meist empfohlene Zahnärzte für KFO: Funktionsanalyse und -therapie

Dr. K. Keutken-Precht
Zahnärztin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin (Fachärztin für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
in 22848 Norderstedt

Empfehlungen für KFO: Funktionsanalyse und -therapie: 1, Empfehlungen gesamt: 4
Dr. E. Kuck
Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)
in 63619 Bad Orb

Empfehlungen für KFO: Funktionsanalyse und -therapie: 1, Empfehlungen gesamt: 3
Dr. L. Czell
Zahnarzt, Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie)
in 82515 Wolfratshausen

Empfehlungen für KFO: Funktionsanalyse und -therapie: 1, Empfehlungen gesamt: 1

Aktuelle Empfehlungen für "KFO: Funktionsanalyse und -therapie"

Dr. Willi Janzen aus Versmold für KFO: Funktionsanalyse und -therapie
Patientenempfehlung vom 19.03.2015

Ich habe Dr. Janzen aufgesucht weil ich mit einem immer stärker werdenden Tinnitus starke Probleme hatte und habe von ihm eine optimale Behandlung erhalten. Dr. Janzen hat meinen Kiefer genau untersucht und mir anschließend eine leichte Kieferfehlstellung diagnostiziert, die er für meinen Tinnitus verantworlich machte. Als Therapie habe ich von ihm eine spezielle Schiene erhalten die ich auch jede Nacht trage und mein Tinnitus hat schnell nachgelassen. Inzwischen bin ich frei von Beschwerden und Dr. Janzen dafür auch sehr dankbar, denn der Tinnitus hat mich schon fast um den Verstand gebracht.

Dr. Dieter Ritter aus Köln für KFO: Funktionsanalyse und -therapie
Patientenempfehlung vom 27.05.2014

Dr. Ritter half mir bei meiner Craniomandibulären Dysfunktion, nachdem mein Hausarzt mit meinen Kopfschmerzen und meinem Tinnitus nicht mehr weiter half. Dr. Ritter untersuchte mein "Beißverhalten" und meine Kiefermuskulatur und stellte noch ein paar Fragen, bis dann die Diagnose feststand. Ich bekam eine Schiene, die die verspannte Mundmuskulatur entlasten sollte. Und es funktionierte. Schon nach der ersten Nacht, in der ich diese Schiene getragen habe, wurden meine Kopfschmerzen besser und auch der nervige Tinnitus ist verschwunden. Mittlerweile bin ich glücklicherweise beschwerdefrei!

Christoph Brömmelsiek aus Meerbusch für KFO: Funktionsanalyse und -therapie
Patientenempfehlung vom 16.01.2014

Da ich immer Zähneknirschen hatte, habe ich bei Herrn Brömmelsiek einen Termin gemacht, um dieses lästige Problem zu beheben. Er erklärte mir, dass das Problem mit meinem Kiefer zusammen hängt, weil eine Fehlstellung vorlag. So gab er mir eine Bissschiene, die ich einige Zeit tragen musste. Nicht immer hatte ich Lust diese Schiene zu tragen, doch nachdem ich dann gemerkt habe, dass die Beschwerden immer weniger und weniger wurden, habe ich sie gerne getragen. Jetzt habe ich dieses Zähneknirschen nicht mehr, was sehr beruhigend ist.

Dr. med. dent. Frank van Straelen aus Rheinberg für KFO: Funktionsanalyse und -therapie
Patientenempfehlung vom 27.04.2012

Dr. van Straelen sprach mich auf meine starke Zahnabnutzung an und ich sagte ihm, dass ich nachts leider die Angewohnheit habe, zu knirschen. Jetzt weiß ich, dass das garnicht so eine dumme Angewohnheit ist, sonder daran liegt, dass mein Ober- und Unterkiefer nicht harmonisch aufeinandergreifen. Dr. van Straelen hat mir jetzt Übungen gezeigt, die ich machen kann und eine Kunststoff-Schiene für die Nacht gemacht. Zum Glück hat Dr. van Straelen das Problem erkannt und meine Zähne werden jetzt dauerhaft vor meinen Knirsch-Attacken geschont.

Dr. med. dent. Ralf-Günther Meiritz aus Schlüchtern für KFO: Funktionsanalyse und -therapie
Patientenempfehlung vom 07.02.2012

Dr. Meiritz besitzt ein umfassendes Wissen über die Funktionsanalyse und -therapie und lässt dieses auch in die allgemeine Kfo-Behandlung einfließen. Er konnte dadurch meinen Töchtern die Kopfschmerzen nehmen.

Dr. Kirsten Keutken-Precht aus Norderstedt für KFO: Funktionsanalyse und -therapie
Patientenempfehlung vom 15.08.2011

Frau Dr. Keutken-Precht hat bei mir die Funktion Kiefergelenkes überprüft, weil ich ihr von meinem Schmerzen erzählt habe. Jetzt habe ich von ihr eine Zahnschiene angepasst bekommen. Kompetent!

War dieser Artikel hilfreich?

Zahnärzte suchen
Was?
Wo?
Infos für Zahnärzte

Sie sind Zahnarzt und bisher nicht in unserer Zahnarztsuche gelistet? Mehr erfahren

Neuen Arzt-Eintrag erstellen

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern