Meist empfohlene Zahnärzte für Implantatprothetik

Dr. T. Bettin
Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
in 31134 Hildesheim

Empfehlungen für Implantatprothetik: 21, Empfehlungen gesamt: 235
Dr. R. Peters
Zahnarzt, Implantologe
in 30457 Hannover

Empfehlungen für Implantatprothetik: 2, Empfehlungen gesamt: 25
M. Hochrhein
Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
in 79804 Dogern

Empfehlungen für Implantatprothetik: 2, Empfehlungen gesamt: 12

Aktuelle Empfehlungen für "Implantatprothetik"

Dr. med. Torsten Bettin aus Hildesheim für Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 15.09.2019

Ich habe eine neue Brücke bekommen. Ich bin hoch zufrieden. Man sieht nichts. Auch das Labor hat sich sehr um mich gekümmert.

Dr. med. Torsten Bettin aus Hildesheim für Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 21.10.2018

alle fehlenden Zähne durch Implantate ersetzt, Dr. Bettin. Kompetent, einfühlsam, nimmt Rücksicht auf Ängste Zahnreinigung, Frau B., sehr flott, auch Sie nimmt Rücksicht auf Ängste und beruhigt. Im ganzen total zufrieden

Prof. Dr. Dr. h. c. Adrian Kasaj aus Mainz für Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 06.08.2018

Herr Dr. Kasayj ist ein kompetenter, gut beratender, einfühslamer Zahnarzt. Ich hatte das Gefühl, dass er sich voll und ganz fachlich und menschlich auf mich als Patientin einstellte. Auch seine Mitarbeitrinnen vermittelten eine positive Ausstrahlung.Ich war mit der Behandlung in höchstem Maße zufrieden.

Dr. med. Torsten Bettin aus Hildesheim für Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 29.07.2018

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Bettin und vollends zufrieden. Einst war ich ein hoffnungsloser Parodontosefall meines Zahnarztes in Hannover. Mithilfe von Dr. Bettin und seinen Fachkräften habe ich nach einigen Behandlungen und den laufenden Zahnreinigungssitzungen nun endlich ein richtig gutes Gefühl im Mund und bin wirklich dankbar! Hier und da wurden Zähne inzwischen durch Implantate ersetzt und ich gebe ehrlich zu ein Angsthase zu sein. Bei der Behandlung in Narkose war mir das aber ganz egal und alles war viel weniger schlimm als angenommen. Nun bin ich hauptsächlich zur Prophylaxe in der neuen (wirklich tollen) Praxis und auch dort sehr gerne ! Ich genieße inzwischen mein eigenes Lachen im Spiegel wieder und kann nur nochmals Danke an alle in der Praxis sagen.

Dr. med. Torsten Bettin aus Hildesheim für Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 03.06.2018

Auf vier Implantaten feste Zähne. Ich bin überglücklich.

Dr. Dr. med. Andreas Dorow aus Waldshut-Tiengen für Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 11.07.2017

Ich hatte sehr schlechte Zähne und brauchte 6 Implantate. In Herrn Kass habe ich vollstes Vertrauen, er erklärt alles genau und beantwortet auch schwierige Fragen ehrlich. Bei der Arbeit und privat habe ich das Gefühl ernster genommen zu werden und fühle mich wieder gut mit dem lückenlosen Gebiss. Die Helferinnen waren auch große Klasse und sehr einfühlsam. Der Weg aus der Schweiz ist nah und lohnt sich auf jeden Fall

Teilen

Zahnärzte suchen
Was?
Wo?
Infos für Zahnärzte

Sie sind Zahnarzt und bisher nicht in unserer Zahnarztsuche gelistet? Mehr erfahren

Neuen Arzt-Eintrag erstellen

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern