Meist empfohlene Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin

Dr. R. Peters
Zahnarzt, Implantologe
in 30457 Hannover

Empfehlungen für Ganzheitliche Zahnmedizin: 5, Empfehlungen gesamt: 25
A. Oral
Zahnarzt
in 75382 Althengstett

Empfehlungen für Ganzheitliche Zahnmedizin: 4, Empfehlungen gesamt: 6
Dr. dent. T. Stahlberg
Zahnarzt
in 28203 Bremen

Empfehlungen für Ganzheitliche Zahnmedizin: 3, Empfehlungen gesamt: 14

Aktuelle Empfehlungen für "Ganzheitliche Zahnmedizin"

Dr. Cornelia Schmidt aus Hildesheim für Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 27.05.2019

Diese Praxis hat einen Leitspruch "An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch". Frau Dr.Schmidt wird diesem Spruch gerecht.

Dr. Frank Queisser aus Hildesheim für Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 26.05.2019

Sehr schöner Zahnersatz. Auf Materialauswahl und Verträglichkeit wird viel Wert gelegt.

Frank Schrader aus Zerbst für Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 05.05.2019

für alle Zahnprobleme wird die richtige Lösung gefunden , schmerzfreie Behandlung , schnell und unbürokratisch , ausgezeichnete Qualität , sehr gutes Team , alles greift ineinander , habe noch keine bessere Praxis kennengelernt.

Dr. Michael Thomas aus Bielefeld für Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 03.05.2019

Sehr nettes Praxisteam und kompetente Helferinnen. Man fühlt sich gleich wohl! Termine werden sehr pünktlich eingehalten, kaum Wartezeit. Ich kann nur positives über diese Zahnarztpraxis berichten...

Dr. med. Thomas Diwo aus Darmstadt für Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 04.12.2018

Ich hätte furchtbare Angst vor der Spritze, aber ich habe kaum etwas gemerkt,und es ging alles sehr schnell,der Arzt,Dr. DIWO ist ein ganz sympathischer Mensch vorallem sehr freundlich, kann ich nur empfehlen, ebenso die Sprechstundenhilfen,

Dr. Wolfgang Faber aus Quickborn für Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 13.11.2018

Dr. Faber behandelt seit ca. 30 Jahren meine Zähne, er hat mir alle Zähne "repariert" und passgenauen Zahnersatz im eigenen Labor hergestellt. Selbst die hinterste "Ruine" im Mund hat er aufgepeppelt und mir bisher, mit Ausnahme der Weißheitszähne, keinen Zahn gezogen. Mein Knirschen hat er mir durch eine Beißschiene fast abgewöhnt. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben, prima Team, jedes Wewehchen wird erfolgreich behandelt.

War dieser Artikel hilfreich?

Zahnärzte suchen
Was?
Wo?
Infos für Zahnärzte

Sie sind Zahnarzt und bisher nicht in unserer Zahnarztsuche gelistet? Mehr erfahren

Neuen Arzt-Eintrag erstellen

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern