Meist empfohlene Zahnärzte für Behandlungen in Vollnarkose

Dr. T. Bettin
Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
in 31134 Hildesheim

Empfehlungen für Behandlungen in Vollnarkose: 10, Empfehlungen gesamt: 234
Dr. C. Pascu
Zahnarzt
in 40221 Düsseldorf

Empfehlungen für Behandlungen in Vollnarkose: 4, Empfehlungen gesamt: 7
L. Henze
Zahnärztin
in 01069 Dresden

Empfehlungen für Behandlungen in Vollnarkose: 2, Empfehlungen gesamt: 18

Aktuelle Empfehlungen für "Behandlungen in Vollnarkose"

Dr. med. dent. (R) Alexander Hopf aus Oberndorf am Neckar für Behandlungen in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 19.04.2018

Dr. Hopf hat mich top beraten ich habe mir unter Vollnarkose mehrere Implantate setzen lassen er ist hier im Schwarzwald einer der besten Implantologen habe das schon vielen Bekannten gehört kann Dr. Hopf nur weiter empfehlen. Unter Vollnarkose war das alles so stressfrei und ich hatte hinterher auch kaum dicke Backen oder Schmerzen

Dr. Dr. Robert Kah aus Koblenz für Behandlungen in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 11.10.2017

Dr.Kah ist nur zu empfehlen! Ich bin eine extreme angstpatientin und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Super arzt klasse Team und wirklich sehr sehe freundlich im Umgang mit meiner Angst. Kann ich nur weiter empfehlen und bin froh das es so tolle Ärzte gibt.

Sascha-Juri Gentner aus Dogern für Behandlungen in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 06.10.2017

Herr Gentner hat mir einen Zahn aus dem Kiefer operiert, jetzt hat der neue endlich Platz und kann nachrücken. Vor der OP hatte ich richtig Angst, aber alle waren sehr nett zu mir.

MKG Hochrhein aus Dogern für Behandlungen in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 24.07.2017

nett, persönlich, einfühlsam, 24h Service für Notfälle. like!

Dr. med. Torsten Bettin aus Hildesheim für Behandlungen in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 05.06.2017

So Typisch ! Man geht in den Urlaub und schon gehts los . Oberkiefer der hintere Molar beginnt zu schmerzen. Sonntag noch durchhalten und dann schauen wer einem in Hildesheim helfen kann. Nette Frau am Emfang ein wenig gestresst weil ne Menge Patienten aber findet noch in der Mittagspause einen Platz für mich. Dr Bettin sehr nett und hat das Problem schnell geortet und behandelt eine Wurzelbehandlung am oberen Backenzahn. Nach weiteren 24 Stunden hat sich alles wieder beruhigt und ich kann meinen Urlaub genießen. Vielen Dank Dr ‚Bettin

Sascha-Juri Gentner aus Dogern für Behandlungen in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 25.04.2017

Super für Weisheitszahnentfernungen. War allerdings keine Vollnarkose sondern Dämmerschlaf aber gemerkt habe ich davon jedenfalls nichts ;)

Teilen

Zahnärzte suchen
Was?
Wo?
Infos für Zahnärzte

Sie sind Zahnarzt und bisher nicht in unserer Zahnarztsuche gelistet? Mehr erfahren

Neuen Arzt-Eintrag erstellen

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern