Meist empfohlene Zahnärzte für Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie

Dr. W. Kaiser
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
in 41460 Neuss

Empfehlungen für Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie: 3, Empfehlungen gesamt: 11
Dr. W. Asiedu
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
in 47799 Krefeld

Empfehlungen für Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie: 2, Empfehlungen gesamt: 4
Dr. Dr. M. Engel
Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
in 66540 Neunkirchen

Empfehlungen für Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie: 2, Empfehlungen gesamt: 3

Aktuelle Empfehlungen für "Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie"

Dr. Dr. Michael Engel aus Neunkirchen für Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie
Patientenempfehlung vom 11.07.2017

Ich wurde von meinem Kieferorthopäden zur Praxisklinik Engel und Goedicke für Implantologie und Gesichtschirurgie weitergeleitet, da in meinem Mund eine Retrognathie festgestellt wurde. Mein behandelnder Arzt Dr. Dr. Michael Engel hat mich mit Freundlichkeit aufgenommen und mir genau erklärt, was eine Retrognathie ist: Normalerweise ist der Oberkiefer bei diesem Problem weit zurück. Jedoch stand mein Oberkiefer fast genau auf meinem Unterkiefer, da mir ein paar Millimeter fehlten. Er erklärte mir das mit einer sehr guten Kompetenz und sehr anschaulich, sodass ich alles nachvollziehen konnte. Zugleich erläutere er mir alle Schritte der Operation zur Korrektur meiner Fehlstellung und versuchte zugleich erfolgreich, mir die Angst zu nehmen. Er überhöhte nicht seine Position, wie es viele Ärzte tun, sondern arbeitete mit mir zusammen. Ergänzt wurde er durch ein freundliches Personal aus Assistentinnen und aus einem Anästhesisten, der auch mit seinem Humor am Tag der Operation eine entspannte Atmosphäre schuf. Nachdem mich auch noch Dr. Dr. Engel vor Beginn meiner Operation gesehen hatte, konnte ich entspannt einschlafen und auf gutes Ergebnis hoffen, was sich auch bewahrheite. Ich wachte in einem gut ausgestatteten Zimmer ohne große Schmerzen auf. Zugleich bekam ich Hilfestellung von einem stets hilfsbereiten Personal, welches mich durch meine Übernachtung dort begleitete. Ich bekam stets Besuch von ihnen, von Dr. Dr. Engel und von Anästhesisten und Ärzten, die dort angestellt waren und sich nach meinem Wohlbefinden erkundeten. Ich befolgte auch ihre Anweisungen, sodass ich auch zu Hause ohne schwere Schmerzen blieb. Auch in den nachfolgenden Terminen der Nachbehandlung änderte sich an der sehr guten Haltung von Dr. Dr. Engel, der auch stets im Falle eines Notfalls erreichbar ist, und seines Personals. Allgemein erfährt man in Wiebelskirchen eine Privatklinik, die sehr zuvorkommen mit einem umgeht und beispielhaft für alle anderen Praxen und Kliniken ein Vorbild sein sollte. Sie ist jedem zu empfehlen, wer Probleme mit seinem Gesicht oder Kiefer hat.

Dr.Dr.med. Friedrich Schmetzer aus Ludwigsburg für Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie
Patientenempfehlung vom 04.06.2017

Sehr gutes Ergebnis kurze Auszeit. Professionelle Behandlung

Priv.-Doz. Dr. med. Jan-Falco Wilbrand aus Gießen für Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie
Patientenempfehlung vom 19.01.2016

Sehr kompetenter Chirurg für plastisch-ästhetische Eingriffe im Gesicht. Vielen dank.

Dr. med. Walter Kaiser aus Neuss für Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie
Patientenempfehlung vom 12.06.2014

Mit 44 Jahren hat man ja schon so einige Falten. Daher habe ich mich dazu entschieden wenigstens einige "entfernen" zu lassen. Eine Freundin erzählte mir von Dr. Kaiser, der bei ihr schon einmal eine Faltenunterspritzung durchgeführt hat. So bin ich auch zu ihm gegangen und lernte einen unheimlich netten und kompetenten Arzt kennen. Ich habe ihm gleich vertraut! Er erzählte mir von der Methode mit Hyaluronsäure. Dabei wird diese Hyaluronsäure aus einem Knorpel meines eigenen Körpers entnommen und in die Falten gespritzt. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Ich sehe viel jünger aus :-) Und das mit einer Methode, wo kein Gift in den Körper gespritzt wird.

Dr. Dr. med. Oliver Blume aus München für Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie
Patientenempfehlung vom 30.12.2013

kompetent, erfahren, bin zufrieden

Dr. Webster Asiedu aus Krefeld für Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie
Patientenempfehlung vom 04.11.2013

Ich habe Dr. Asiedu wegen einer Empfehlung meiner Schwester aufgesucht, da ich mittlerweile durch meine Schlupflider einen sehr müden Blick habe und auch das Schminken keinen Spaß mehr macht. Ich war schon bei dem Beratungsgespräch positiv von Dr. Asiedu überrascht, weil er eine sehr angenehm ruhige und freundliche Art hat. Der Eingriff einige Tage später lief schnell und problemlos ab und auch das Fädenziehen war nicht besonders unangenehm. Aber das wichtigste ist das Ergebnis und das ist einfach super! Ich habe endlich wieder einen offenen freundlichen Blick und sehe viel erholter aus, so viele Komplimente habe ich lange nicht bekommen!

War dieser Artikel hilfreich?

Zahnärzte suchen
Was?
Wo?
Infos für Zahnärzte

Sie sind Zahnarzt und bisher nicht in unserer Zahnarztsuche gelistet? Mehr erfahren

Neuen Arzt-Eintrag erstellen

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern