Dr. med.dent. Natalia Olschanski

Praxis für Zahnheilkunde

Zahnärztin

Ziegelstr. 20, 71063 Sindelfingen

+497031873173
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontose


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Dr. med.dent. Natalia Olschanski
Praxis für Zahnheilkunde

Ziegelstr. 20
71063 Sindelfingen

Telefon:
+497031873173


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnärztin
Behandlungsschwerpunkt:
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontose
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
08:00‑20:00
Dienstag
08:00‑20:00
Mittwoch
08:00‑20:00
Donnerstag
08:00‑20:00
Freitag
08:00‑13:00
Samstag
Sonntag

Patienteninformation

MO-DO 8-20
Fr 8-13

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Russisch, Englisch, Italienisch


Patientenempfehlungen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 14.07.2011

In dieser Praxis wird mann als Angstpathient zur jeder Zeit ernst genommen. Mann hat immer das Gefühl die Kontrolle zu haben. Egal womit Frau Olschanski oder jemand aus ihrem Team auch beschäftigt ist. Wird es mal zuviel für den Moment kann mann immer, und das ist so Wortlich zu sehen, sagen kleine Pause. Ich bin Froh nach Jahrelanger Zahnartzphobie an die Praxis von Frau Olschanski geratten zu sein. Dank Ihr habe ich wieder ein unbeschwertes Lachen zurück und kann Essen was mir schmeckt. Danke an das Team Olschanski! Ich bleib euch Treu.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 13.05.2011

Ein gutes Team und kompetente Ärztin!

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 29.04.2011

Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen, ich war mit meinem 5 jährigem Sohn bei ihr. Ich habe noch nie so eine geldudige Zahnärztin gesehen, die so einfühlsam ist und sich die Zeit nimmt. Mein Sohn hat sich das erst Mal von einer Zahnärztin behandeln lassen ohne Vollnarkose ich war ihr sehr dankbar und werde bei ihr bleiben. Ich habe auch Freunde und Bekannte die sehr begeistert sind von ihr. GUT so ich hoffe es bleibt so denn sie kann gut mit ihren Patienten umgehen:-) Das gesamte Team ist sehr nett und vor allem sehr geduldig und freundlich zu Kindern, das kommt sehr selten vor! Das stelle ich mir von einer Zahnpraxis vor ein nettes Team und keine Schnellabfertigung!

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, Dentallaser, Digitales Röntgen, Digitale Zahnfarbbestimmung, Endometrie
Kieferorthopädie:
Knirscherschiene
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr.dent. Olschanski? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr.dent. Olschanski? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr.dent. Olschanski hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.