Dr. Monika Boß

Zahnarztpraxis

Zahnärztin

Konrad-Adenauer-Platz 22, 40885 Ratingen/Lintorf

+49210233157
Behandlungsschwerpunkte
Kinderbehandlung, ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Dr. Monika Boß
Zahnarztpraxis

Konrad-Adenauer-Platz 22
40885 Ratingen/Lintorf

Telefon:
+49210233157
Fax:
+492102703489


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnärztin
Behandlungsschwerpunkt:
Kinderbehandlung, ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Boß? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 09.12.2010

Weil Frau Dr. Boß in jeder Hinsicht absolute Spitzenleistungen erbringt. Seit Frau Dr. Boß die Praxis von einem Vorgänger übernommen hat, bin ich seit diesem Zeitpunkt (1998)auch treuer Patient von Frau Dr. Boß. Auch über das Team, die Beratung, die Behandlung und die Behandlungsergebnisse kann ich nur gutes sagen. Diese Zahnarztpraxis kann ich jedem empfehlen, insbesondere auch in Hinblick auf Kinder.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Prothesenreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Ästhetische-Plastische Gesichtschirurgie, Zahnarztphobie
Diagnose und Geräte:
CEREC (CEramic REConstruction), Digitales Röntgen
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Akupunktur, Homöopathie
Besonderheiten:
Hausbesuche, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Boß? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Boß? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Boß hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.