Dr. Ulrich Precht

Zahnarzt Hamburg Norderstedt

Dr. Keutken-Precht und Dr. Precht

Zahnarzt

Ochsenzoller Str. 188, 22848 Norderstedt

+49405239921
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnbehandlung


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Ulrich Precht
Zahnarzt Hamburg Norderstedt

Ochsenzoller Str. 188
22848 Norderstedt

Telefon:
+49405239921


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Angstpatienten, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnbehandlung
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Precht? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 21.09.2011

Ich war mit meiner Tochter (7) bei Dr. Precht, da ein Zahn von ihr von Karies befallen war. Da sie große Angst vorm Bohren hat, haben wir die Behandlung mit Icon durchführen lassen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und werden nun häufiger zu Dr. Precht gehen, damit eine weitere Kariensbehandlung gar nicht erst notwendig ist.

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 24.08.2011

Dr. Precht ist Zahnarzt für mich und meinen Mann, aber auch Kinderzahnarzt für unsere Kleinen. Ich finde, er hat eine tolle Art mit den Kindern umzugehen und man merkt meine Kinder fühlen sich wohl.Was ich als sehr wichtig erachte. Der Gang zum Zahnarzt ist zu wichtig, wenn man das als Eltern das jetzt nicht fördert, wird das später vernachlässigt.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 30.06.2011

Horror, der Gang zum Zahnarzt. So war es auf jeden Fall für noch vor einem halben Jahr und es war harte Arbeit dies zu ändern. Ich hatte Hilfe gesucht, da ich Angstpatientin war, dies aber ändern wollte. Mit diesem Problem ging ich zu Dr. Precht, wir behandelten meine Angst gemeinsam mit großem Erfolg. Natürlich gibt es für mich immer noch schöneres als zum Zahnarzt zu gehen, doch es ist machbar. Dr. Precht hat wirklich tolle Arbeit gemacht, er geht auf seine Patienten ein und zeigt sich stets sehr verständlnisvoll. Super Arzt, dem ich sehr vertraue.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
Carisolv, Laserbohren, HealOzone
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction), Computertomographie, Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Operationsmikroskop, Digitale Zahnfarbbestimmung, Elektroanästhesie, Endometrie, Kariesdiagnostik mit Laser, Nadelfreie Injektion
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Multibandtechnik, Invisalign (unsichtbare Spangen), Kieferchirurgie, Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse, Ganzheitliche Behandlung (Bionator)
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Akupunktur, Hypnose
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Precht? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Precht? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Precht hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen