Dr. Christos Serbesis

Praxis für Kieferorthopädie

Zahnarzt, Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie)

Neumarkt 4, 65549 Limburg

+49643123050
Behandlungsschwerpunkte
KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene, KFO: Unsichtbare Zahnspangen, KFO: Kieferorthopädie


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Christos Serbesis
Praxis für Kieferorthopädie

Neumarkt 4
65549 Limburg

Telefon:
+49643123050
Fax:
+49643127804


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt, Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie)
Behandlungsschwerpunkt:
KFO: Kieferorthopädie für Erwachsene, KFO: Unsichtbare Zahnspangen, KFO: Kieferorthopädie
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Serbesis? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo,Di 9:00-12:30 13:30-17:00
Mi: 9:00-12:30
Do: 13:30-20:00
Fr: 9:00-12:30 13:30-16:00

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Englisch, Griechisch, Deutsch


Patientenempfehlungen

KFO: Kieferorthopädie
Patientenempfehlung vom 18.12.2010

Ich wurde von Herrn Dr. Serbesis auf Grund meiner schiefen Zahnstellung behandelt und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Darüberhinaus verfügt Er über sehr gute Fachkenntnisse und weis diese perfekt umzusetzen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen und außerdem hat Er eine sehr schöne und moderne Praxis in Limburg an der Lahn.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Ernährungsberatung
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Multibandtechnik, Lingualtechnik, Invisalign (unsichtbare Spangen), Kieferchirurgie, Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck
Leistungen »

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Serbesis? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Serbesis? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Serbesis hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen